Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carlettico   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2019 19:45
Detaillierte Hintergründe sind ja nicht so meine Komfortzone... Aber wo man durch muss (will)... ^^° Themen:
männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm :
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puschelschen
2019-08-28T20:42:19+00:00 28.08.2019 22:42
Ich mag es :D
Von:  kornblumen
2019-08-27T11:43:28+00:00 27.08.2019 13:43
Absolut geniale Stimmung hier. Ich denke, es ist eins dieser Bilder, wo jeder Mensch durch eigene Gefühle und Erfahrungen viel reinlesen könnte. Das Bild spricht dann quasi mit dem Betrachter. Einfach nur schön. ^^
Von:  sma
2019-08-27T06:41:39+00:00 27.08.2019 08:41
Mir gefällt dein Bild richtig, richtig gut (und hey: Glückwunsch zum AL! :D), es strahlt so absolut viel Atmosphäre und Stimmung aus - dadurch wie der Charakter da liegt (so ganz glücklich und entspannt scheint er jedenfalls nicht zu sein), aber auch durch die vielen Details um ihn herum und die tolle Lichtstimmung! :D
Das ganze Bild wirkt trotz der Statik in der Pose durch die Perspektive wunderbar dynamisch und die vielen Details lassen das Bild sehr lebendig wirken, das nenn ich mal ne Wohnung, die auch bewohnt wirkt! :D
Antwort von:  Carlettico
28.08.2019 19:35
Vielen lieben Dank sma! :)
Jetzt wird mir auch die (für meine Verhältnisse) abnormal hohe Quote an Bewertungen und Kommis klar. Wahnsinn! xDD
Danke fürs Vorschlagen (yes, i did research) und deine Meinung. Freut mich :)
Von:  Nudelchen
2019-08-24T17:31:24+00:00 24.08.2019 19:31
Das sieht wirklich klasse aus.
Ich finde es sehr beeindruckend, wie viel Mühe du in den Hintergrund gesteckt hat, das Zimmer sieht richtig authentisch aus, also wirklich "bewohnt" und persönlich. Die vielen Details wie die Risse in der Wand oder die Bücher machen das Motiv schön lebendig.
Auch die Lichtstimmung und die lässige Liegehaltung des Charakters sind einfach super geworden.
Von: Sephiroths_Angel
2019-08-21T15:06:16+00:00 21.08.2019 17:06
Oh Gott, Perspektive, mein persönliches Kunstunterrichts-Trauma.
Und Füße.. Füße waren auch immer evil. XD

Glaube, so 100 Pro passt das hier mit der Perspektive auch nicht überall, aber finde ich jetzt nicht so tragisch wie mein damaliger Kunstlehrer. Der hat immer Anfälle, bekommen, wenn iwo auch nur der kleinste Fehler drin war. Ha, ha. ^^ Viel wichtiger ist imo die Stimmung und der Gesamteindruck und das ist beides bei dir immer topp. *-*