Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyolover   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2019 11:25
Ich hab einfach auf diesen nervigen Papier rumgespielt..und wollte eigentlich nur eine Szenerie mit Wolken zeichnen, aber am Ende dachte ich es wäre interssant, wenn man einen Blick durch die Wolkendecke hat..auf eine Stadt. Und eines führte zum Anderen und tadaa Paris.
Vielleicht mach ich in der Art noch andere Städte. Aber dann hoffentlich auf besseren Papier.
Verwendete Referenz:
Bilder von Paris

Themen:
Eigene Serie, Alltag

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki-
2019-03-20T20:00:19+00:00 20.03.2019 21:00
Richtig schön, Ich denke ich würds mir aufhängen.
Bin total verliebt in das Bild, auch weil ich Paris sehr mag und du hast das so schön dargestellt.
Es wirkt fast ein bisschen surreal. Der Fluss sieht aus als würde er richtig reißen, also wahrscheinlich ist es ja die Seine. Obwohl es eine draufsicht ist, welche ziemlich schwer ist, hast du die richtig gut hinbekommen. Wenn du für Aquarell gutes Papier benutzen willst sollte es mindestens 300g haben, aber das weißt du bestimmt schon. Tolles Bild! :D
Von:  Nudelchen
2019-03-14T18:53:17+00:00 14.03.2019 19:53
Das ist eine echt schöne Motividee!
Die bunten Wolen finde ich auch toll, denn durch diese Farben und das Muster wirken sie ein wenig surreal.