Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2019 09:32
Mitternachtsarbeit wiedermal :)
Das ist nun das zweite von drei Charadesigns meiner (hoffentlich) bald beginnenden Wahrsager Geschichte. ^-^ "Der Mond" ist hierbei ein Spitzname, den ich ihr bei der Entwicklung der Story gegeben habe. Ich fand er passt ganz gut zu ihr, weswegen ich sie bis auf weiteres so nennen werde.

Ich hoffe es gefällt euch! (Auch wenn sie ein wenig gemein aussieht)


Deviantart
Instagram
YouTube
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-06T19:08:55+00:00 06.02.2019 20:08
Auch ihr Charakterdesign sieht ziemlich interessant werden. Ich mag ihr Gesicht. Sie wirkt sehr kühl und auch ein wenig unberührt.
Die Outfits sehen auch alle sehr cool aus. Das Farbschema, was allen zugrunde liegt, hast du sehr gut gewählt.
Von:  sma
2019-02-06T08:22:26+00:00 06.02.2019 09:22
Ach, ich finde so gemein sieht sie gar nicht aus - eher ein bisschen streng, was auch durch die Kleidung hervorragend deutlich wird. Während beim letzten Design viele Muster und auch die Form der Kleidung den Charakter erheblich verspielter wirken lassen haben, haben wir es hier wohl mit einer eher ernsten und reservierteren Figur zu tun. Gemeinsan scheint aber beiden zu sein, dass im Design orange und dunkelblau eingesetzt wurden - ich bin schon gespannt ob das dritte Design auch diese Farben integrieren wird - und inwiefern die beiden gezeigten Figuren miteinander zu tun haben.
Am besten von den Posen gefallen mir hier die beiden rechten, da mag ich auch die Kleidung am liebsten (auch wenn ich das Top aus der zweiten Skizze ebenfalls sehr mag^^). Und insgesamt mag ich ihren Blick (der hat etwas sehr intensives und in die Tiefe gehendes) und die Frisur (auch wenn ich so eine permanent vor dem Gesicht hängende Strähne eher nervig finden würde xD). Insgesamt machen deine Charakterdesign auf jeden Fall neugierig auf deine Geschichte.^^

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Von:  Puschelschen
2019-02-05T11:57:56+00:00 05.02.2019 12:57
Ich mag ihren Klamottenstil :,D