Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoonBundy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2018 13:18
hab bei dem bild nur ne vor skizze mit Bleistift gemacht und dan den Rest mit copic und farbercastel pitt artist pens gemacht Themen:
Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-10T20:59:20+00:00 10.11.2018 21:59
Die Koloration gefällt mir besonders im Gesicht der Person. Die Schatten dort sind sehr weich. Auch das Haar ist sehr hübsch geworden.
Bei der Wand des Zugabteils sieht man leider noch ein bisschen, die individuellen Striche, die restliche Koloration ist aber echt schön.