Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2018 23:07
Ich wollte schon seit einer Ewigkeit mal ein fake Screenshot zu meiner Story machen oder einfach mal typisch anime-like kolorieren. Ich hab auch ziemlich viele Skizzen angefertigt, die dafür in Frage hätten kommen können, aber entweder war ich zu faul für die Outlines, oder hatte zu viel Schiss mich ans Cell-Shading zu wagen. -w-'

Dank Kuromukuro allerdings hab ich das nun endlich durchgezogen! Den Anime kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen, ich hab mich ziemlich schnell in ihn verliebt. -,w,- ♥
Ausschlaggebend war diese Szene. Kennosukes Blick ist hier einfach so mega knuffig, dass ich das Verlangen bekommen habe, das nachzeichnen zu wollen, aber eben mit Avarus. Und zeitgleich kam mir wieder der Gedanke, dass das eigentlich ziemlich perfekt für mein Experiment ist.
Und wie man sieht, hab ich es diesmal durchgezogen -w-)9


~~
Randnotiz: Ich war mega fertig mit den Nerven wegen dem Inktober, das hat mich etwas gestresst, außerdem hat mich auch das Ende von Kuromukuro ziemlich mitgenommen. Da hat mich Abends dann die Zeichenlust gepackt und ich habs geschafft das Bild im Zwischenschritt innerhalb von 2-3h zu zeichnen. Das tat meinem Herzen so gut, danach waren alle komischen Gefühle weg. -,w,- Gestern hab ich das ganze dann noch überarbeitet und einen Ordentlichen Hintergrund hinzugefügt.
~~


LG, Isi

deviantart * twitter * Facebook * Instagram * tumblr * pixiv
Themen:
Alltag, Romantik, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Dauer:
5h

Gearbeitet mit:
Paint Tool Sai

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-29T18:34:15+00:00 29.10.2018 19:34
Das ist ja cool!
Die Szene sieh wirklich süß aus, den Blick, den du Avarus da gegeben hast, ist wirklich putzig. Er schaut Saira damit auch so warm an.
Die Kolorationstechnick ist dir sehr gut gelungen, finde ich. Es könnte wirklich ein richtiger Ausschnitt aus einem Anime sein. :D
Antwort von:  Isi-Daddy
02.11.2018 18:04
Dankeschön! ♥
Es freut mich auch mega, dass der "Anime-look" gut rüber kommt, damit hat sich das Experiment doch gelohnt. >v<