Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YagiZaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2018 21:51
Das ist das einzige Bild in Farbe, dass ich je von meiner Doujinshi- Serie gemacht habe, an der ich seit mindestens 12 Jahren dran bin, aber nie so wirklich angefangen habe xD (Ich füge immer mal wieder Story- Elemente hinzu)

Ich glaube dieses Bild ist das an dem ich bisher am längsten gesessen habe. (Ca. 5 Stunden, sonst so 2- 3)

Hier kam wirklich alles zum Einsatz: Textmarker, Filzstifte, Buntstifte, Stabilos... Alles was der Haushalt so hergab. Ich persönlich finde das original sogar noch "krasser", weil die Farben besser rauskommen und ich hier nichts nachbearbeitet habe.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Gezeichnet:
2013

Upload:
2018

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-24T18:05:31+00:00 24.10.2018 20:05
Das ist ein echt süßes Bild.
Die drei Mädchen sehen sehr lebhaft aus. Sie haben sehr schicke Designs.
Die Koloration finde ich bei dem Schwarzhaarigen Mädchen besonders hübsch.