Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
YagiZaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2018 21:41
Ich habe diese "Serie" eingeführt, weil sie Bilder beinhaltet, die mir so gut gefallen haben, dass ich Angst hatte sie zu umranden, oder auszumalen. Ich wollte nicht, dass etwas von dem "Feeling" verloren geht, das beim Betrachten rüberkommt. Meistens beruhen die Bilder auf einem Traum, (mit eigenen Charakteren) den ich hatte. Häufig sehe ich sie mir an und lasse das "romantische Kribbeln" aus dem Bild ströhmen :D
Eigentlich sind sie sehr fein mit Bleistift gezeichnet, aber durch die Bearbeitung werden die Linien besser sichtbar.

Dieses war eines der ersten Kuss- Bilder, die ich je gezeichnet habe. Auf diesem Bild basiert die gesamte Story "My Diary" über die ich mir immer mal wieder Gedanken mache. Aber weil die Story seeehr Komplex und lang ist, konnte ich mich nie so richtig dazu durchringen den Doujinshi zu zeichnen (Ich glaube bis heute habe ich erst 5 Seiten)
Themen:
Doujinshi, Pairing (Hetero), Alltag

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Gezeichnet:
2007

Upload:
2018

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-05-06T22:24:40+00:00 07.05.2019 00:24
Die Zeichnung sieht toll aus. ^-^
Von:  Nudelchen
2018-10-24T15:14:52+00:00 24.10.2018 17:14
Das ist eine echt schöne Kusssene.
Romantik strahlt sie definitiv aus.
Und dass sie nur szkizzenartig ausgearbeitet ist, finde ich gar nicht schlimm, so steht wirklich eher das Gefühl selbst als das Drumherum im Mittelpunkt.