Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
YagiZaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2018 21:21
Hier wollte ich ein Lebensgefühl einfangen. Einfach mit einander rumhängen und Musik hören. Das Bild müsste von 2010 sein.

In den "Zwischenschritten" ist dasselbe Mädchen. Vielleicht kommt sie euch von einem zuvor hochgeladenen Bild von mir bekannt vor ;)
Themen:
Pairing (Hetero), Alltag, Prominente Personen (Sonstige)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Gezeichnet:
2010

Upload:
2018

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoonBundy
2018-10-24T18:22:59+00:00 24.10.2018 20:22
Ich finde das Lebensgefühl hast du gut eingefangen. Die Farben die du genommen hast gefallen mir auch.
Die Bilder in den Zwischenschritten sehen auch nice aus.