Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2018 01:32
Hehe :D Sehe, dass Animexx auch voll ist mit den ganzen Inktober Bildern :) Schön zu sehen, dass da so viele mitmachen. Auch wenn es mit ein wenig Angst macht. Immerhin wird man automatisch verglichen sobald man auch einen Eintrag einreicht.
Hab mich jetzt aber deswegen nicht zurückschrecken lassen und mache nun auch das erste Jahr mit.
Ich habe mir nur vorgenommen mir keinen Stress zu machen. Wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. Empfehle ich auch allen anderen diese Einstellung. Sonst krampft man sich diesen Monat dumm und dämlich und will Ende Oktober erstmal gar keine Stifte sehen. Das will man ja auch nicht. Also lieber mal ein Päuschen machen und sich ein paar Tage lang eine Auszeit nehmen, statt zu denken ich MUSS jetzt unbedingt ein Bild posten.

Aber das ist nur meine Methode um einem Krea-Tief auszuweichen :)

Tag zwei: Groceries
Die Perspektive hat mich einige Zeit gekostet ^^' bin jetzt aber doch sehr zufrieden mit dem Bild :) Gut hab ich Ferien, da hab ich noch Zeit für solche Experimente :D

Bin sonst auch hier zu finden:
Deviantart
Instagram
YouTube
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag, Inktober

Stile:
Tusche, Lineart

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-03T18:35:23+00:00 03.10.2018 20:35
Das ist aber eine coole Motividee! :D
Da hat jemand die Ruhe weg, sich so in einen Einkauswagen zu chillen. Das Grinsen und die lässige Haltung sind auch wirklich toll. :D
Und die Perspektive ist richtig genial!

Vergleichen mag ich Inktoberbeiträge eigentlich gar nicht. Nur das Medium ist gleich, ansonsten macht ja jeder etwas Eigenes. Selbst wenn man einer der Promt-Listen folgt, hat ja jeder zu eimen Wort eine andere Idee. Ich finde das dann besonders interessant zu sehen, was die Ideen sind.
Und das mit dem kein Stress ist, finde ich, eine sehr vernünfzige Einstellung, der ich selbst auch folge (mache auch ganz still und heimlich mit). Letztes Jahr bin ich kein bisschen fertig geworden. Ich hab dann eben in den darauffolgenden Monaten mal hier und da noch die Themen "abgearbeitet", wie ich eben gerade Lust und Ideen hatte/habe (drei Themen fehlen noch...xD).
Antwort von:  MangaBrautxoxo
04.10.2018 09:02
Dankeschön :D!
Die Beobachtung konnte ich auch schon öfters machen vom Leuten, die sich stinkfrech einen Einkaufswagen geklaut haben und damit rumgefahren sind. Geärgert habe ich mich, aber innen drin war ich glaub schon ein wenig eifersüchtig auf die Leute mit ihrem Einkaufswagen xD

Das mit den Promt-Listen finde ich auch sehr interessant, vor allem eben dass man die verschiedenen Interpretationen betrachten kann.

Finde die Einstellung super xD Und da macht sich auch niemand wegen einer freiwilligen Challenge noch mal unnötig Stress. Sollte immerhin auch Freude bereiten können und nicht nur Arbeit sein :)
Antwort von:  Nudelchen
04.10.2018 20:27
Ich weiß, dass jemand den ich kenne, das auch schon mal gemacht hat, aber selbst hab ich sowas noch nie gesehen.

Danke. Eben, das ist ja das wichtigste.
Von: Futuhiro
2018-10-03T07:50:10+00:00 03.10.2018 09:50
Die Perspektive ist genial. ^^
Und allgemein die Idee, einen Chara in einen Einkaufswagen zu setzen, hat was. Gefällt mir. :)
Antwort von:  MangaBrautxoxo
03.10.2018 11:42
Danke viel Mal :D! Ich wollte das eben auch schon mal immer machen. XD jemanden in einen Einkausfwagen quetschen :D
Von:  sma
2018-10-03T07:37:13+00:00 03.10.2018 09:37
Ich finde das Bild irgendwie total cool. :D Allein sich so in den Einkaufswagen tu quetschen dann auch noch fröhlich in die Kamera zu grinsen - tolle Idee, die du auch mir der Perspektive super umgesetzt hast! :D
Mich beeindrucken auch die ganzen Details wie die Lebensmittel und die Schuhsohlen!
Antwort von:  MangaBrautxoxo
03.10.2018 11:45
Frisch frech und fröhlich sollte das Bild dann eher heissen. :D
Danke für das Kompliment! Hab Für dieses Bild auch wirklich Schuhe studoeren müssen. Keine Ahnung wie die aussahen vorher :D