Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annena   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2018 22:06
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-19T17:43:05+00:00 19.09.2018 19:43
Dieses Bild wirkt ein wenig anders, als das zweite Bild, ist aber trotzdem auch sehr schön.
Das Mädchen ist sehr süß.
Allerdings könntest du dich bei der Koloration an etwas mehr Schatten trauen und auch die Haare etwas detaillierter ausarbeiten, wie bei dem anderen Bild.
Mir kommt es ein bisschen so vor, als wäre dieses Bild etwas älter als das zweite?
Antwort von:  Annena
20.09.2018 05:15
Ja das stimmt wenn auch nicht viel😅 ich hatte erst das hier gezeichnet und danach das andere.
Dieses Bild war allerdings auch mein zweiter Versuch Digital zu zeichnen😊
Antwort von:  Nudelchen
20.09.2018 19:57
Echt? Dann hast du eine gute Verbesserung in der urzen Zeit hingelegt. Dieses ist schon sehr hübsch, aber das andere sah noch besser aus.
Antwort von:  Annena
24.09.2018 07:50
Ja das stimmt 😁 danke😊
Dafür saß ich an dem auch ziemlich lange😅
Antwort von:  Nudelchen
24.09.2018 19:35
Das glaube ich gerne :'D