Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2021 17:58
[Dämonenjagd]
Amira Firest

Zu sehen Marbles kleiner Feuerdämon Amira! Als Kind ist sie eigentlich eher selten so anzurteffen aber irgendwas scheint sie tiefst verärgert zu haben.


-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI <<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter | Instagram<<--

Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Feuer, Mensch (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-12T16:53:57+00:00 12.10.2021 18:53
Das ist aber ein cooles Charakterdesign!
Aber ich möchte echt nicht die Person sein, der dieser Blick gilt! Das Mädchen guckt echt gefährlich! o_o
Die leuchtenden Augen machen diesen Blick nur umso intensiver.
Und uch sonst ist das Bild echt klasse geworden. Das Feuer sieht sehr gut aus. ^^
Antwort von:  Wolveruss
15.10.2021 14:40
Vielen Dank! IRgendwann krieg ich auch mal einen ordentlichen Sheet zu ihr fertig!
Irgendwann(sind ja nur 6 Jahre seit ich es versuche XD)

Vielen vielen Dank für den Kommi!
Antwort von:  Nudelchen
23.10.2021 19:41
Viel Erfolg dafür! ^_^