Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheLoneWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2021 17:05
Ich wollte mal ein Bisschen was anderes ausprobieren und mit Licht und Schatten experimentieren. Was meint ihr? Themen:
Pokémon, Elemente

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Feuer, Arkani (059)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2021-10-10T08:41:17+00:00 10.10.2021 10:41
Ich finde die Pose richtig toll! *___*
Der Leuchteffekt durch das Feuer kommt sehr gut rüber. Vielleicht hätte man die Schatten noch etwas dunkler machen können, um den Effekt zu verstärken, aber ehrlich gesagt, passt das für mich auch so. Sieht sehr stilisiert aus und macht einen sehr guten Eindruck.
Also ich mag es jedenfalls :D
Antwort von:  TheLoneWolf
10.10.2021 12:41
Danke für dein Feedback und den Tipp. Vielleicht sollte ich das mit den Schatten zukünftig noch mal dunkler ausprobieren. Ich bin da immer mitunter noch etwas zu zögerlich.
Antwort von: RuffysKreationen
10.10.2021 14:06
Gerne doch :)
Und keine Sorge, ich kenn das! Bei Schattierungen will ich auch nix versauen und mache dann doch zu wenig rein XD
Von:  _Zirkonia_
2021-10-10T08:29:11+00:00 10.10.2021 10:29
Dein Arkani sieht wirklich richtig toll aus