Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Colour0fNature   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2021 16:20
Nach wortwörtlich Jahren habe ich meinen Steckbrief aktualisiert (inkl. neuem Nickname). Ich bemühe mich, hier weider etwas aktiver zu werden.

Auftragsarbeit für meinen Ehemann. :3
Took me eons to finish. Die Pflanzen haben mir fast das Genick gebrochen.
Referenzen wurden verwendet.
Hoffe es gefällt. <3

PS: ColourOfNature (Signum auf dem Bild) ist mein Künstlername auf diversen Social Media.

Gehabt euch wohl!
Abgezeichnet: https://www.pokewiki.de/Datei:Glurak_Jubil%C3%A4umsverteilung_CoroCoro_Artwork.png [ADMIN]
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder von den Pokemon, Feuer, Pflanzen und Wasser

Themen:
Pokémon, Elemente

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Glurak (006), Wasser, Feuer, Erde, Bisaflor (003), Turtok (009)

Bildgröße:
A3

Stifte:
Faber Castell Polychromos

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-07-05T18:59:53+00:00 05.07.2021 20:59
Schade, dass zu viele Zeichner den Unterschied zwischen Referenzen und Abzeichnen nicht kennen.

Referenz: an einem Original orientiert und etwas Eigenes geschaffen
Abgezeichnet: komplettes Motiv übernommen

Das Glurak ist abgezeichnet https://www.pokewiki.de/Datei:Glurak_Jubil%C3%A4umsverteilung_CoroCoro_Artwork.png
Pose, Coloration, selbst Schattierungen stimmen überein.

Ich kläre dich deshalb auf, damit du auf der sicheren Seite bist, denn abgezeichnete Motive benötigen entsprechend auch die Abgezeichnet Markierung. Dies findest du als wichtigen Hinweis auch in den Regeln.