Zum Inhalt der Seite


Fanart

TheLoneWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2021 11:10
Wenn ich meinen OC Mortimer zeichne, bekomme ich immer Lust auf Motive mit Wasser. Fun fact: Ich habe ihm seinen Namen gegeben, bevor ich wusste, was er bedeutet. Aber er ist ziemlich passend. Das "Mer" in dem Namen steht nämlich tatsächlich für "Meer", "See" oder einfach "Gewässer".

Ich wollte bei dem Motiv auch mal unbedingt starke Kontraste mit intensivem Licht nutzen. Ist noch nicht 100% wie ich es mir vorgestellt hatte, aber schon nicht schlecht. Was meint ihr?
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Wasser, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Wut / Zorn, Verzweiflung, Resignation, Abneigung

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-22T18:29:30+00:00 22.03.2021 19:29
Das ist ein sehr schönes Bild.
Der Charakter sieht echt hübsch aus und er ist auch toll gezeichnet. Die Perspektive ist dir echt gut gelungen.
Und die Koloration mit dem hellen Lichtstreifen sieht auch echt toll aus. :)
Antwort von:  TheLoneWolf
24.03.2021 13:13
Danke, es freut mich ganz besonders, dass du die Perspektive erwähnst. Mit sowas habe ich immer etwas zu kämpfen, deshalb versuche ich regelmäße aus meiner Komfortzone zu kommen und sowas etwas zu üben.
Antwort von:  Nudelchen
25.03.2021 21:52
Perspektive finde ich auch sehr schwierig. :'D
Ich wünsche dir viel Erfolg beim weiteren Üben. Und natürlich auch ganz viel Spaß dabei! ^^