Zum Inhalt der Seite


Fanart

KizuYukiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2021 14:28
Die Zeichnung ist schon etwas älter, aber finde sie immernoch schön :) Da ich neulich den Prolog zu meiner Story "Elementary - Back to the Basics" hochgeladen hab, hätte ich natürlich auch gerne die Zeichnungen davon im Illustration Bereich >u< In nächster Zeit werden also auch noch die anderen folgen.

Ich hoffe euch gefällt das Bildchen :D
______________

• Viele News und Infos über meine Projekte gibt's auf meiner Homepage
• Supporten könnt ihr mich auch via Patreon und Ko-Fi
Instagram
Twitter


Ist der Fanfic "Elementary - Back to the Basics" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Story:
Elementary - Back to the Basics

Charaktere:
Chann und Aquarienne

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-28T19:45:38+00:00 28.02.2021 20:45
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Der Aufbau ist echt cool mit den einen Charater im Vordergrund und dem anderen fast geisterhaft hinter ihr. Die beiden Figuren sehen auch sehr interessant aus. Zwischen ihnen herrscht ein schöner Kontrast, das Mädchen vorne wirkt so aufgeweckt, währennd der hintere Charakter sehr viel Ruhe ausstrahlt.
Antwort von:  KizuYukiha
02.03.2021 09:16
Danke dir <3 Ich freu mich, dass der Kontrast zwischen den beiden scheinbar gut zur Geltung kommt :) Für ein Storycover war mir genau das wichtig :D
Von:  Sealie
2021-02-08T14:58:40+00:00 08.02.2021 15:58
So ein hübsches Bild, auch wenn es schon älter ist °__°
 
Ich mag, wie ihr pinkes Shirt so heraussticht und ihre Kette als auch den niedlichen Anhänger am Handgelenk <3 Die Farben wirken sowieso so schön, egal ob die Blumen oder der Hintergrund...
 
Das einzige, was mich ein wenig irritiert ist die "Blase" (?) vor dem Kopf von ihr im Hintergrund... gerade weil sie das Auge ein wenig abschneidet, das wirkt ein wenig unglücklich platziert, oder ist das Absicht?
 
LG
Sealie
Dieser Kommentar ist gesponsert von der KomMission
Antwort von:  KizuYukiha
08.02.2021 19:47
Heey <3 Danke für dein süßes Kommi :3 Das im Hintergrund soll sowas wie eine Glaskugel darstellen, daher schneidet sie so ab, aber vielleicht hätte ich sie echt anders platzieren sollen >u<