Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2020 19:36
Wow... es hat nur 3 Jahre gedauert :'D. Hier haben wir nun den letzten Teil der Partyreihe (bisher bestehend aus Poolparty ohne Pool und Grillparty ohne Grill.

Vollendet wird sie nun endlich durch die Gartenparty ohne Garten!
(Und man sieht, dass da ein paar Jahre dazwischen liegen.... Wenn nicht an der Koloration oder den Pokemon selbst, dann an der Hintergrundgestaltung xD.)

Auf jedenfall hatte ich viel Spaß damit, wieder einmal ein ausführlicheres, länger geplante und aufwendigeres Bild zu zeichnen. Die Copics waren auch schon ein bisschen eingestaubt :'D.

Ich hoffe ihr habt Freude beim anschauen und wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik und euer Feedback <3.

(Mir ist übrigens erst jetzt aufgefallen, dass die Pokemon nach Generationen genau so aufgeteilt sind, wie beim Feuerstarterbild. Tjo.)

LG,
-Kitsune
Themen:
Pokémon, Landschaft, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bisasam (001), Endivie (152), Geckarbor (252)

Unterthemen:
Dschungel

->:
Besucht mich dich gerne auch mal auf Instagram für Zwischenschritte und mehr Infos :3!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumija
2021-02-08T09:56:04+00:00 08.02.2021 10:56
wunderschön <3
Von:  MondMotte
2020-09-13T12:14:23+00:00 13.09.2020 14:14
Der Hintergrund ist gooooil :D Die Pokemon sind natürlich auch knuffig, aber de HG gefällt mir besonders gut :)
Von:  kiyahotep
2020-09-06T16:50:23+00:00 06.09.2020 18:50
Das Bild macht wirklich gute Laune. Total süß. Die leuchtenden Augen und der ganze Ausdruck von Bisasam gefallen mir sehr. Auch die Farbgestaltung ist super. Die verschiedenen Grüntöne und dann das komplementäre Rot dazu machen das Ganze sehr lebendig. Die Blätter der verschiedenen Pflanzen hast du auch schön herausgearbeitet.
Insgesamt superschön. Gefällt mir :)
Von:  sma
2020-08-30T15:02:01+00:00 30.08.2020 17:02
Ich muss ja gestehen, ich finde ein überwiegend grün gehaltenes Farbschema gar nicht so einfach, aber du hast es wirklich toll umgesetzt, man hat wirklich das Gefühl, mitten um dichten Wald/Dschugel zu stehen(und die Rot-Akzente ergänzen sehr schön!). Die Pokemon sind dir auch toll gelungen, ich mag wie fröhlich sie drein schauen, ich finde sie sind dir auch sehr ausdrucks- und charaktervoll gelungen. Und bzgl. der Vegetation kann ich nur sagen: WOW! ob der ganzen tollen, liebevoll gestalteten Details! :)
Von:  blackwinged-neotu
2020-08-24T20:52:24+00:00 24.08.2020 22:52
so ein herzerwärmend süßes fanart. und die tollen grüntöne sehen absolut großartig aus. toll, wie das rote heraussticht.
instant vorschlag und favorit