Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2020 17:16
Das letzte der vier Bilder, in denen ich Sailor Senshi als Meerjungfrauen male und sie mit einem Element kombiniere. Super Sailor Venus und Super Sailor Saturn für die Erde. Es gibt Fische, die sich in den Meeresboden eingraben.
 
Feuer (Mars / Pluto)
Wasser (Neptun / Merkur)
Luft (Uranus / Jupiter)
 
Theoretisch hätte ich auch Jupiter anstelle von Venus für Erde nehmen können (weil Jupiter mit "Holz") dem näher kommt, aber dann hätte ich keien Outer/Inner-Paare mehr. Wenn man bedenkt, dass Sailor V als erste die Erde beschützt hat und Saturn wiederum für Aussaat steht… dann passt es ja schon irgendwie.
 
 
Themen:
Sailor Moon, Meerjungfrauen und Nixen, Elemente

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9, Minako Aino / Sailor V(enus), Erde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Art_of_Kaska
2020-08-16T18:02:55+00:00 16.08.2020 20:02
Waaaaaw, mega schöne Idee! Ich mag deine Farbwahl total, irgendwie könnte ich mir die beiden voll gut in so Limoglas-Ästhetik (keine Ahnung, ob man versteht, was ich meine XD) vorstellen *-* Keep up the amazing work!
Antwort von:  Venedig-6379
16.08.2020 20:49
Vielen lieben Dank :D

Ich hatte mal eine Sailor Moon-Folie (aus dem Magazin), die man im Backofen über Gläser ziehen konnte. Aber ich glaube, ich habe eine Art Vorstellung von Limoglas-Ästhetik: diese großen Gläser mit den vielen Banderolen oder Mustern, die aber trotzdem irgendwie teilweise durchsichtig sind?

Ich mag die Farben hier auch sehr gern… Orange und Lila sind komplementär und strahlen zusammen mit dem Grün richtig gegenüber den eher sanften Sandfarben. Ich habe letztes Jahr diese Challenge Huevember gemacht und teste seitdem mehr Farbkombis aus.
Von:  Oogie-Boogie
2020-07-25T13:49:27+00:00 25.07.2020 15:49
Holla...
Die zwei machen sich echt gut als Meerjungfrauen.^^
Antwort von:  Venedig-6379
16.08.2020 20:50
mercimerci
dieses Mal habe ich eher "geschlossene" Designs gewählt und die Supersailorsenshi-Version ^^