Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2020 00:02
Mein drittes von vier Element-Meerjungefrauen-Sailor-Senshi-Fanart. Dieses Mal mit Super Sailor Uranus und Super Sailor Jupiter, die für das Element Luft stehen und daher Flossen wie fliegende Fische haben. Ich finde, die blasenförmigen Puffärmel passen prima zum Fischthema. Verwendete Referenz:
Artbookbilder der Supersailor-Kostüme

Themen:
Sailor Moon, Meerjungfrauen und Nixen, Elemente

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter, Haruka Tenō / Sailor Uranus, Luft

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-07-24T12:01:10+00:00 24.07.2020 14:01
Das ist mal ein ungewöhnliches Meerjunfrauen-Design.
Und keine Neptun oder Merkur? Mehr als ungewöhnlich.
Das gefällt mir.^^
Antwort von:  Venedig-6379
24.07.2020 14:03
Ich nehme immer jeweils ein anders Paar für diese Bilder.
Antwort von:  Oogie-Boogie
24.07.2020 14:05
Verstehe.
Mir ging es eher darum das du nicht die offensichtlichen Senshi für die Meerjungfrauen Rollen gewählt hast.