Zum Inhalt der Seite


Fanart

L91   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2020 00:45
Zu sehen ist mein Char Zen mit nem etwas anderen Design.^^

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Elemente

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Feuer, Eigener Charakter, Eis

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-30T22:28:11+00:00 31.08.2020 00:28
Auch ein schickes Design. :D
Das Bild sieht toll aus. Die Koloration mit dem blauen Leuchten ist klasse geworden. ^^
Zens Unterarm kommt ein kleines Stück zu lang vor, sonst ist er aber echt klasse gezeichnet. Die Hand hinter dem Feuer mag ich total.
Antwort von:  L91
04.09.2020 00:12
Danke für dei Rückmeldung, freut mich, dass es dir gefällt.^^
Jetzt, wo du es erwähnst.. ja, der Arm wirkt echt n bisschen lang. Ist mir bisher nicht aufgefallen, aber vier Augen sehen immer mehr als zwei, hehe.^^
Antwort von:  Nudelchen
09.09.2020 14:58
Das kenne ich auch. Manchmal sieht man selbst ein paar Sachen einfach nicht. :'D
Von:  Dinaera
2020-07-09T18:46:06+00:00 09.07.2020 20:46
Wirklich super geworden!!! Die Farben strahlen wieder so toll, es ist wirklich sehr ansprechend, dass es in so schönen, kräftigen Blautönen gehalten ist :D Die Magischen Flammen/Funken/was-auch-immer-magie-halt-:D sehen bezaubernd aus :D
Ich mag den Look^^
Antwort von:  L91
21.07.2020 12:01
Vielen dank! :3