Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sealie   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2020 18:13
Uhm.. es ist gute 5 Jahre her, dass ich hier mal ein Bild hochgeladen hab ^^;
 
Also dachte ich mir, ich lade zumindest mal eines hoch. Dies hier wird am Ende das Cover wenn ich den 2. Band meines Doujinshi/ Manga Elemental drucke <3
 
Ich hab leider immer noch nicht den Dreh raus, wie ich am besten das Bild nacharbeite, damit die Farben halbwegs wie im Original rauskommen aber es geht soweit :D
 
Sealie


Ist dem Dōjinshi "ELEMENTAL [grow]" zugeordnet.
Themen:
Elemente

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Erde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2020-09-19T21:00:43+00:00 19.09.2020 23:00
Wow! Du hast einen wunderschönen Zeichenstil und ich finde die Posen und die leichte Perspektive hier wirklich gelungen, um Spannung zu erzeugen. Auch der Hintergrund ist schön detailreich, ohne vom Hauptmotiv abzulenken. :-D Sehr toll gemacht! :-D

Ich denke oben links soll bestimmt die Überschrift stehen, oder? Ich hatte mich gewundert, warum der Bereich so leer erscheint. :-)

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Sealie
21.09.2020 19:59
Hach, da bekomme ich einen Kommentar aus dem Zirkel wo ich auch bin - Danke <3

Danke für das Lob! Und du hast recht, oben links wird das Logo am Ende hinkommen, im Doujinshi dazu verwende ich die Variante ;)

LG
Sealie
Von:  Nudelchen
2020-08-28T17:46:35+00:00 28.08.2020 19:46
Das ist ein wirklich hübsches Cover.
Es hat sehr schöne farbliche Kontraste. Das Mädchen in Rot und auch die roten Blütenblätter leuchten richtig vor dem grünen Hintergrund.
Das Mädchen in Grün und Braun im Hintergrund hat ein wirklich schickes Design, und ihre Pose ist dir auch sehr gut gelungen. Sie strahlt sehr viel Dynamik aus. ^^
Von:  Dinaera
2020-07-03T05:52:20+00:00 03.07.2020 07:52
Fantastisches Cover :D das Mädchen im Hintergrund sieht so dynamisch aus, wirklich sehr gut gelungen und auch die Farben sind sehr schön, jaaa am Bildschirm sieht es irgendwie nie so aus wie im Original xDD aber ich kann dich beruhigen, auch hier sieht deine Colo super aus :)
Antwort von:  Sealie
03.07.2020 20:14
Danke, dass du sagst die Farben sehen gut aus beruhigt mich ^^

Und vielen lieben Dank für das Lob natürlich <3