Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2020 19:43
Heeho! :)

Mal etwas anderes von mir, denke ich (zumindest digital, auf Papier skizziert habe ich soetwas schon häufig): ein Feuerwesen!
War ne ganzeschöne Herausforderung - wusste nicht, dass Rückenmuskeln so schwer sein können XD
Aber hat trotzdem oder vielleicht gerade wegen der Herausforderung Spaß gemacht - und sicher auch, weil es nicht so mein typisches digitales Motiv ist.
Abwechslung ist ja nie verkehrt. :)

Ich hoffe, es gefällt hier einigen und ich bedanke mich herzlich fürs Anschauen :)

Liebe Grüße,
Merodi

Ich auf anderen Plattformen:
DeviantArt | Artstation
Verwendete Referenz:
Rücken

Themen:
Fantasie, Elemente

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Feuer

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-10T18:52:35+00:00 10.06.2020 20:52
Das Bild sieht richtig Hammer aus!
Das Feuerwesen sieht echt klasse aus, seine glühenden Augen fangen sofort den Blick ein und die Rückenmuskeln sind genial! Dass sie dir viel Arbeit gemacht haben, glaube ich bei ihrem Anblick sofort, aber die Mühe hat sich echt gelohnt, denn sie sind wirklich der Hammer und meine persönliche Lieblingsstelle an dem Bild. :D
Antwort von:  Merodi
11.06.2020 15:54
Dankeschön!
Bei so lieben Worten hat sich die Arbeit definitiv gelohnt! Freut mich, dass es dir gefällt :)
Von:  DeGloane
2020-06-07T20:00:50+00:00 07.06.2020 22:00
Sehr schöne Zeichnung!
Die Darstellung des Feuers ist immer extrem schwer (find ich zumindest) und ist dir sehr gut gelungen :)
Auch die Pose ist sehr ansprechend und dynamisch.
Bei der Hand stimme ich Misha zu, aber finde sonst auch keine Fehler.
Topp Bild!

lg
DeGloane
Antwort von:  Merodi
11.06.2020 15:53
Danke! Freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt! :)
Von:  Misha
2020-05-28T18:56:20+00:00 28.05.2020 20:56
Oha
krass
sexy und heiß ~
die Muskeln sind hammer
sowas kann ich nicht
die Hand find ich ein wenig zu klein, da sie ja nach vorne zeigt.
Aber das ist nicht so schlimm.
das Bild ist wahnsinnig toll
Antwort von:  Merodi
30.05.2020 01:49
Dankeschön fuer dein liebes Feedback! ♥
Das mit der Hand ist mir garnicht aufgefallen, aber du hast recht. Jetzt...nunja... er hat sicher einfach sehr kleine Hände :D
Freut mich aber auf jeden Fall total, dass er dir gefällt!
Von:  blackwinged-neotu
2020-05-27T08:00:25+00:00 27.05.2020 10:00
wow, hier kann man fast schon die hitze des feuers fühlen.
super stimmungsvoll
Antwort von:  Merodi
27.05.2020 12:45
Vielen lieben Dank! :)