Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2020 17:53
Dritte und letzte Karte für die Elemente STA im Kakao und Marshmallow Zirkel :D Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Wasser, Meerjungfrau

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2020-05-13T10:00:28+00:00 13.05.2020 12:00
Die Karte ist wirklich sehr schön geworden.
Auch die vielen Details sind sehr schön eingebracht.
Die traurige Stimmung ist gut umgesetzt, auch wenn ich es schade finde das man bei der Meerjungfrau nur das Lächeln sieht und nicht ihr Blick in den Augen.
Auch die Coloration ist dir super gelungen. Besonders schön finde ich hier die Schuppen bei der Meerjungfrau.
Ein echt schöner Beitrag.
Sie steht bei mir auf Platz 2 bei denen Beiträgen die ich mag :)
Weiter so.

LG Zoe
Von:  eente
2020-05-10T08:47:26+00:00 10.05.2020 10:47
Eine wunderschöne Karte die auch eine schöne und traurige Geschichte erzählt.
Du hast die Stimmung im Bild sehr gut rüber gebracht und ich mag auch die vielen Details darauf. ^^
Von:  Nudelchen
2020-05-09T20:03:58+00:00 09.05.2020 22:03
Auch die letzte Karte zu der Elemente STA ist richtig schön.
Die Idee und die Geschichte, die das Motiv zu erzählen schein, ist toll. Der Geist der Katze macht einen sehr traurig, aber die Meerjungfrau scheint sie sehen und berühren zu können.
Von:  peachibee
2020-05-06T20:05:27+00:00 06.05.2020 22:05
Huhu!

Diese Karte gefällt mir neben der Feuerlöwen Karte am besten von deinen Beiträgen. Ich liebe Unterwasserkarten und mag Meerjungfrauen auch sehr. Hier gefällt mir unter anderem, das man zum Nachdenken animiert wird, was es mit dieser Katze auf sich haben könnte. Die Karte erzählt eine eigene Geschichte, das mag ich sehr. :3
Außerdem mag ich den Hintergrund und die Farbegebung sehr gerne. Der Hintergrund wirkt mir den abgebrochenen Säulen etwas geheimnisvoll und sehr lebendig durch die Details und die erzeugte Tiefe.
Deine Coloration mag ich ebenfalls total gerne, die Farbverläufe und Schattierungen wirken sehr weich und harmonisch. Die Farben in den Haaren mag ich auch sehr, eine tolle Idee, die Spitzen in einer anderen Farbe zu gestalten. Eine sehr schöne Karte. :3
Von:  Daelis
2020-05-04T11:14:02+00:00 04.05.2020 13:14
Ah, eine Katze! Damit kriegt man mich ja immer gut an die Angel! x) Sie ist aber auch süß. Da freut sich die Nixe sicher, auch mal ein so bezauberndes Wesen streicheln zu können. Beinahe wirkt es, als begrüße sie den Geist der Katze in der Tiefe, es hat etwas Trauriges und Tröstendes an sich, aber vermutlich bilde ich mir das nur ein. ^^" Auf jeden Fall ist die Karte absolut bezaubernd und die Farben wunderschön gewählt, wobei ich es etwas schade finde, dsas die Haarfarbe der Nixe ins Pinke verläuft, aber das ist persönliche Geschmackssache.