Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2020 17:52
Zweite Karte für die Elemente STA im Kakao und Marshmallow Zirkel :D Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Luft, Engel (weibl.)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2020-05-13T10:03:39+00:00 13.05.2020 12:03
Engel *__*
Ich liebe Engel~
Die Karte ist mein absoluter Favorit bei deinen Beiträgen und auch bei der STA gesamt.
Du hast hier meinen Geschmack super getroffen xD
1. Engel und dann auch noch mit violett-Tönen coloriert <3
Dein Engel ist einfach nur superschön geworden und auch das Element ist super eingebaut.
Hoffe ich hab glück und kann sie ergattern xDD
Kann gerade nicht mehr aufhören zu schwärmen *-*
Und das kommt nicht oft vor ;)

LG Zoe
Von:  eente
2020-05-10T08:48:35+00:00 10.05.2020 10:48
Wirklich sehr hübscher Engel und die Idee mit den schwebenden Inseln im Hintergrund gefällt mir auch.
Das Bild wirkt recht sonnig und fröhlich was total zu dem Engel passt. :3
Von:  Nudelchen
2020-05-09T19:51:04+00:00 09.05.2020 21:51
Schwebende Inseln sind eine echt schöne Idee für das Luftelement. Und du hast sie auch super dargestellt! :D
Dazu noch der Engel mit dem süßes Design. Die Wolgen an ihrem Kleid greigen das Luft-Thema nochmal schön aus. Und durch die Pose wirkt sie auch mich sehr neugierig, was ich sehr niedlich finde. ^^
Von:  peachibee
2020-05-06T20:09:36+00:00 06.05.2020 22:09
Huhu!

Bei dieser Karte ist mir erst beim mehrmaligen Ansehen aufgefallen, dass das alles schwebende Inseln sind! Was für eine schöne Idee, vor allem die Insel mit dem Wasserfall gefällt mir sehr gut. Hier würde ich mal vermuten, das der Engel womöglich die Inseln zum schweben bringt? Oder ist das ihr zu Hause, der Himmel und dort gibt es einfach schwebende Inseln? Jedenfalls eine super tolle Idee!
Ich mag auch das Design des Engels sehr gerne mit dem ganzen flauscheweichen Wolkenbesatz(?) der Kleidung und der Farbgebung im Lila Spektrum. :3
Die Sonne sieht auch sehr schön leuchtend und hell aus und die fliegenden Vögel am Himmel sind ein tolles Detail.

liebe Grüße
peachi
Von:  Daelis
2020-05-04T11:11:00+00:00 04.05.2020 13:11
Wie wolkig luftig dieser Engel aussieht, ist wirklich schön geworden - besonders durch ihr Kleid, das auch an Wolken erinnert mit seinem Besatz. Das Luftthema ist suepr eingefangen, umso mehr durch die schwebenden Inseln. Es wirkt fast, als würde man hier als Neuling begrüßt und könne nun seine Einleitung erwarten. x) Willkommen im Himmel quasi. Eine wirklich schöne Karte!
Von:  Oogie-Boogie
2020-05-04T10:04:17+00:00 04.05.2020 12:04
Richtig gutes Design...
Ausgezeichnet balanciert.