Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2020 17:51
Erste Karte für die Elemente STA im Kakao und Marshmallow Zirkel :D Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Feuer

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2020-05-13T10:57:25+00:00 13.05.2020 12:57
Das Element Feuer mit dem Löwen darzustellen finde ich echt gut.
Allerdings bin ich nicht so der Riesen-Fan dieses Tieres.
Dennoch finde ich den Löwen gut gezeichnet. Auch die Colo sieht echt sehr schön aus.
Auch die Darstellung vom HG mit den Details und vorallem der Lava ist dir echt gut gelungen.
Finde die Karte echt super gemacht.
Nur gefallen mir persönlich die Anderen Beiträge besser.

LG Zoe
Von:  eente
2020-05-10T08:46:23+00:00 10.05.2020 10:46
Ach der Löwe ist ja mega niedlich
Mir gefällt die Idee sehr und auch die Bemalung ist dir total genlungen.
Sehr schöner Beitrag der mir total gut gefällt. :3
Von:  Nudelchen
2020-05-09T18:50:44+00:00 09.05.2020 20:50
Die Karte sieht sehr gut aus. Die Idee eines Feuerlöwens finde ich toll. Seine Flammenmähne hast du auch sehr schön dargestellt.
Auch die Farbstimmung ist klasse, das Feuer ist ja fast die einzige Farbe und dadurch leuchtet sie noch schöner. Und die Lichtrefelxionen hast du auch wunderbar gemacht. :)
Von:  peachibee
2020-05-06T19:51:38+00:00 06.05.2020 21:51
Huhu Flammenwoelfchen,

Ich finde deinen Löwen aus verschiedenen Gründen total schön. Er ist einerseits niedlich und andererseits wirkt er auch majestätisch und anmutig. Ich mag die Farbgebung total gerne mit den typischen Feuerfarben in der Löwenmähne und der Lava und dem im Kontrast dazu stehenden Farben des Gesteins. Der Lichtschimmer auf den Felsen macht es noch stimmungsvoller und gibt dem ganzen Bild noch mehr Lebendigkeit. Ich frage mich, wo der Feuerlöwe grade hinguckt. Er sieht auch ein bisschen nach einer verspielten Katze aus. :) Diese Karte ist neben der Wasserkarte meine Lieblingskarte deiner Beiträge.

liebe Grüße
peachi
Von:  Daelis
2020-05-04T10:53:35+00:00 04.05.2020 12:53
Dein Feuerlöwe ist wirklich süß geworden und er könnte genau so ein Pokemon sein/werden! Die flammende Mähne ist wirklich eine tolle Idee und besonders mit dem glühenden Lavafluss rundherum und dessen Schein, hat das ganze Motiv etwas mystisches. Was so ein Feuerlöwe wohl jagt? Lavafische vielleicht. x) Besonders schön find ich aber nicht nur die flamende Mähne sondern den Löwen als Ganzes. Besonders die Pfoten und die Körperhaltung sind einfach stimmig, was bei Tieren gar nicht so einfach ist, aber hier erkennt man eindeutig eine Katze. <3 Eine superschöne Karte