Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2020 12:11
Liebe Nudelchen

Vielen Dank für den tollen Tausch!

Es hat mir wahnsinnig viel spass gemacht die beiden Karten zu deinen OCs zu zeichnen.
Du hattest ein paar tolle zur Auswahl wesswegen es wirklich schwer war sich zu entscheiden.
Ich bin sehr froh das dir die beiden Karten/OCs so gut gefallen!

Zu sehen sind:
Ein ganz normaler Tag #211
Manju: Tänzerin im Palast, Futtert gerne im Zimmer und trägt gerne Schmuck.
Laini:Aushilfslehrerin/Tutorin im selben Palast, liest gerne und ist sowas wie die grosse Schwester für Manju und Haka.
Haka: Gelegenheitsarbeiten und Botengänge für jemandem aus dem Palast. Er probiert gerne neue Sachen aus, weshalb ich ihn in einer "nachdenk"-Pose gesetzt habe ^^.

Zeichnen mal anders #212
Hibern:
Ist der Prinz in einem Palast und möchte auch so behandelt werden. Die meiste Zeit schläft er jedoch.
Allerdings kann man mit ihm spass haben und auch Pferde klauen gehen XD.
Ich hab ihn mal in einer Schlafposition gestellt weil es einfach am besten passte XD.
Is:
Personifikation des Eises und kann Eis erschaffen und ist Strategin im Palast.
Sie mag gerne Blumen die Ihr andere von Missionen bringen und friert diese ein.
Sie und Hibern sind sowas wie Geschwister und ärgern sich gegenseitig gerne.
Du hattest mir ja von dieser Szene erzählt das Is gerne auch mal Hiberns Gesicht bemalt XD. Hier also meine Umsetzung ^^.

Hoffe die Kurzbeschreibung ist korrekt und habe nichts vergessen >.<.

Liebe Grüsse
-Rika-
Verwendete Referenz:
Für die Pose und OCs

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eis

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-12T17:54:28+00:00 12.04.2020 19:54
Auch hier nochmal ganz ganz ganz dolle Vielen Dank für die Karten! Ich freu mich immer noch so sehr darüber und guck sie immer gerne an. Sie sind so toll! *_*
Die fünf hast du alle echt gut getroffen und ich finde es toll, was du dir für sie überlegt hast und wie du sie in Szene gesetzt hast, das passt super!
Und wenn du auch Spaß dabei hattest, sie zu zeichnen, freut mich das natürlich nochmal besonders! *_*
Vielen vielen Dank nochmal! <3 <3 <3
Antwort von:  -Rika-
13.05.2020 15:39
Uff sorry für die etwas/sehr späte Antwort.
Es freut mich nach wie vor das dir deine OCs so gefallen haben und ja spass hatte ich auf jeden fall hihi.
Auch dir nochmals vielen Dank für den schönen Tausch! Liebe Grüsse
Antwort von:  Nudelchen
13.05.2020 20:03
Das freut mich. ^^
Das hat echt Spaß gemacht. ^^