Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ThatPepperMint   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2019 11:21
Ein Kumpel von mir arbeitet zusammen mit anderen an einem Comic (Instagram: fake.wars_official). Im Zuge dessen hat er mich gefragt, ob ich nicht mitmachen möchte. Ich hab auch zuerst ja gesagt und so entstand dieser Charakter: Ein Sandbändiger.

Allerdings musste ich kurz danach, doch aus dem Projekt aussteigen, da es mir zeitlich einfach nicht möglich war und ich mich zu sehr unter Stress gesetzt hatte. Glücklicherweise war mein Kumpel sehr verständnisvoll. :)

Es gibt noch eine Frau, die auch eine Sandbändigerin ist. Vielleicht lade ich dieses Bild auch noch hoch. Mal schauen. ^^
Themen:
Elemente, Steampunk, Action

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Erde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-03T18:46:56+00:00 03.01.2019 19:46
Das ist ein wirklich cooles Charakterdesign.
Seine Erscheinung mit dem geschützten Gesicht und den gedeclkten, goldenen und braunen Farben passt sehr gut zum Thema Sand.