Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

irony-of-destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2018 00:04
Was ist stärker? Das brennende Gefühl oder das lodernde Feuer?

Die Arme sind grässlich geworden, der Kopf mal wieder zu groß und das Feuer war gewollt Flach, aber am Ende, war es doch keine gute Idee... auf meiner Zeichnung wirkte es ansprechender (ó﹏ò。)


Immerhin wird das nächste Bild an dem ich gerade arbeite besser werden, es ist zumindestens im Ansatz in Ordnung, bis auf ein paar Dinge.

Perspektivisches Zeichnen mit Figuren, fällt mir immer noch sehr schwer, obwohl ich versuche es besser zu machen.
Früher habe ich Dinge in denen ich nicht gut war erst recht nicht gezeichnen, weil ich sie nicht konnte.
Ich weiß aber, dass das nichts bringt, denn Übung macht den Meister.
Ich muss solange üben bis es funktioniert, sowie bei den Händen, Proportionen und Körperhaltungen, die ich zwar besser kann, aber es dennoch manchmal nicht gebacken bekomme, es digital gut zu machen
༼ノ ͠°_ ͠° ༽ノ︵┻┻
Themen:
Gefühle, Elemente

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Luft, Feuer

Unterthemen:
Hass, Wut / Zorn

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-30T22:21:28+00:00 30.12.2018 23:21
Das Bild sieht sehr cool aus.
Die Rage und die starken Gefühle, die das Mädchen ergriffen haben, kann man auf jeden Fall sehr gut erkennen.
Was mir bei den Proportionen auffällt, ist dass der Hals des Mädchens etwas dick ist. Er ist fast so breit wie ihre Taille und wirkt damit sehr massig im Vergleich zum Körper. Die Anatomie des restlichen Körpers, abgesehen von dem Arm in Perspektive, ist dir dafür aber sehr gut gelungen, da sieht alles stimmig aus.
Was diesen Arm anbetrifft... ich bewege mich jetzt auf sehr unsicherem Terrain. An Perspektive von Menschen taste ich mich gerade auch sehr sehr seehr langsam ran. ^^''
Ich glaube aber, dass der Untrerarm etwas mehr Verkürzung bräuchte, da er ja zum Betrachter getsreckt ist.
Antwort von:  irony-of-destiny
01.01.2019 14:19
Du hast vollkommen recht, der Hals ist zu dick.

Ja, dass könnte wirklich sein, ich glaube es würde tatsächlich besser aussehen, wenn der Unterarm etwas mehr verkürzt ist.

Vielen Lieben Dank für die gute Kritik, es hilft mir immens. Manches fällt mir auf Anhieb gar nicht auf und oft weiß ich auch nicht wie ich es verbessern kann, damit es richig ist. Ich hocke dann stundenlang dran und komm zu keinem guten Ergebnis und lasse es dann so.
Nudelchen du bist mir echt eine große Hilfe :)

Eine Sache ist mir auch noch im nachhinein aufgefallen, wollte ich eigentlich auch noch zeichnen, aber ich habe doch nicht mehr dran gedacht, die Augenbrauen habe ich ganz vergessen -__-
Antwort von:  Nudelchen
01.01.2019 20:59
Das freut mich wirklich sehr, wenn es dir hilft. :)
Sowas kenne ich auch zu gut.

Oh, mir ist gar nicht aufgefallen, dass die fehlen. Die Haare sind ja davor.