Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
So sieht das Sticker Set aus :)
Meeresstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2018 10:46
tada!

Noch eine Serie die durch Inktober entstanden ist.
Ich glaube ich mache Inktober "falsch" *lachwein* anstelle 30 Zeichnungen im selben Stil zu machen mach ich mehrere kleinere Serien zu jeder Idee was ich machen könnte.
Nachdem ich jetzt 11 Tuschezeichnungen von Wellen fertig habe für Inktober wurde mir n bisschen langweilig, also hab ich das Thema Welle nochmal von einer anderen Perspektive betrachtet :)

Diese lady zusammen mit 2 weiteren gibt es als Sticker Set diesen Sonntag auf der Chizuru :)

P.S. sorry für die schlechte Qualität. Ich hab versehentlich die Original Daten überspeichert -_-
ich werde das Bild austauschen sobald ich Zeit hatte es erneut zu scannen, ich wollte es aber vor der chizuru hochladen :)

Instagram
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Elemente

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Wasser

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-21T17:55:08+00:00 21.10.2018 19:55
Das sieht richtig schön aus. Das Wasserhaar fließt so toll.
Von:  Runataurina
2018-10-20T13:58:54+00:00 20.10.2018 15:58
Das sieht wirklich klasse aus, die Haare sind ja mal super schön ^^. Die Fische gefallen mir auch richtig gut *Fische lieb habe*