Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soph   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2018 00:29
Mit dem hier war ich nicht besonders kreativ. Aber da ich normalerweise Menschen zeichne, war es eine gute Abwechslung einmal etwas anderes zu machen. Besonders, weil ich denke, dass ich öfter üben sollte, wie man Objekte, Gebäude, Bäume etc. zeichnet. Dashier sind Pyrit, Malachit, Neptunit, Schiefer und Zirkon.

Ich halte mich an die offiziellen Inktober Prompts von Jake Parker.

Blog|Instagram|Facebook|deviantArt|kakao-karten.de|pixiv
Abgezeichnet: Mehrere Fotos von Mineralien, die ihr sehr leicht über Google oder Wikipedia findet. ;)
Themen:
Elemente, Inktober

Stile:
Tusche, Lineart, Fineliner

Charaktere:
Erde

Medium:
Faber Castell PITT artist pen in XS

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-13T13:19:02+00:00 13.10.2018 15:19
Ich finde die Zeichnungen sehr schön. Vor allen Die Lichtreflexe sind ein Hingucker. Die hast du einfach klasse eingefangen! *_*
Antwort von:  Soph
13.10.2018 18:54
Danke, danke! ^^