Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2018 17:49
Heyhey,

So zurück vom Urlaub folgen ein paar Karten und ich beginne mit dem Karten-Set zu W.I.T.C.H.
Ich mochte den Comic und die Mädels damals unglaublich gerne.

Hab hier jedes der Mädchen Einzel auf eine Karte gebannt mit den passenden Elementen wie man sieht. Hatte teilweise etwas Schwierigkeiten mit den Flügeln, aber denke passt so.
War auch mal interessant andere Hautfarben (zb. das gelbliche bei Hay Lin oder dunkel braun bei Taranee) zu zeichnen. Die Hände gehen inzwischen auch etwas besser.

Hatte jedenfalls wirklich spass die Karten zu zeichnen ^^.
Irma und Cornelia waren damals (und sind bis heute) meine Lieblings/Favo Charactere der Serie.
Welche der Mädels mögt ihr denn? Und Hoffe euch gefällt das Set.

Grüsse
-Rika-
Verwendete Referenz:
Für die ganzen Posen und die Mädels

Themen:
W.I.T.C.H., Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Wilhelmina "Will" Vandom, Irma Lair, Taranee Cook, Cornelia Hale, Hay Lin, Luft, Wasser, Feuer, Erde

Karten.Nr.:
#124- #128

Status:
offen nur gegen eine W.I.T.C.H. ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2018-08-27T19:37:29+00:00 27.08.2018 21:37
Endlich mal ein Thema, dass ich zumindest ein wenig kenne aus meinen Kindheitstagen. Auch, wenn es nur ein paar wenige Eindrücke waren, aber das reicht.
Find ich schön, wie du die Elemente mit eingebunden hast und auch detailliert arbeitest auf der Größe.
Die Hände von Will finde ich am besten gelungen, bei den anderen dranbleiben, dann wird das schon besser. Und setze ruhig auch Schatten gezielt ein, die können auch mal ruhig weg von den Rändern sein (besonders bei den Bäuchen gut sichtbar).
Antwort von:  -Rika-
28.08.2018 11:12
Ah super wenn du auch die Serie kanntest, ach manchmal sind diese paar Eindrücke die wertvollsten ^^.
Freut mich zu sehen das dir die Karten so gut gefallen und alles passt.
Ja das mit den Händen ist so ne Sache und bleibe auf jeden fall dran. Hab auch schon das Gefühl das es inzwischen besser ist. danke. Hmmh das mit den Schatten ist ein guter Hinweis und Tipp -das mit dem Rand mache ich immer automatisch- aber werde ich mal versuchen es anders zu machen.
Danke für dein ausführliches Kommentar :D.