Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zeusarts   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2018 10:57
Das dritte Motiv meiner Metal Elementals Reihe. Von einem der Kiwis kommt noch ein Button hinzu mit der Überschrift: The Kiwi Way of Life xD Themen:
Eigene Serie, Artbook, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zeusarts
2018-07-01T15:01:47+00:00 01.07.2018 17:01
Speedpaint Video approaching ;)
https://www.youtube.com/watch?v=UgktCBFmUck
Von: abgemeldet
2018-02-28T15:19:28+00:00 28.02.2018 16:19
Kiwi-Action ^^ Sehr cooles Pic mit wirklich süßen Viechern hast du da gezaubert
Antwort von:  zeusarts
28.02.2018 16:51
Vielen lieben Dank Hawk :3
Von:  Kuerbis17
2018-02-27T12:09:22+00:00 27.02.2018 13:09
Awww wie goldig :DD Besonders, wie das Kiwi vorne so in die Kamera guckt. Und eins brät sogar ein Marshmallow auf seinem Schnabel...Das Bild ist dir wirklich gut gelungen, es gibt so viel drauf zu entdecken, und wie abgemeldet schon schreibt, der Mann wirkt auch sehr sympathisch. Auch technisch finde ich das Bild sehr schön, die Coloration ist freundlich und hell, und die Outlines schön sauber. :) Sehr schön!
Antwort von:  zeusarts
27.02.2018 17:26
Oh vielen lieben Dank Kuerbis *_* Ich habe auch immer viel gute Laune wenn ich an den Bildern sitze :D
Von: abgemeldet
2018-02-27T11:13:20+00:00 27.02.2018 12:13
Das ist auch ein sehr sympathischer und lustiger Geselle. Der amüsiert sich offenbar köstlich mit seinen Kiwis. Da sind einpaar richtig witzige Ideen drauf die mich zum grinsen gebracht haben. Der Kiwi mit dem Marshmallow zum Beispiel, oder der der durch den Feuerreif springt... xD Und dann lacht der Kerl auch noch so. Das ist ansteckend! Die Designs der drei, die du bis jetzt gezeichnet hast sind genial und stimmig. Da hast du echt gute Ideen umgesetzt. Ich bin gespannt auf das nächste Bild!
Antwort von:  zeusarts
27.02.2018 17:28
Haha das freut mich mega :D Das Grinsen hatte ich auch des öfteren beim Ausarbeiten drauf muss ich gestehen xD Es macht mir eben sehr viel Spaß an dieser Motifreihe zu arbeiten :OOOOOO Es fehlen jetzt erst einmal noch Erde und Luft die ich umsetzen muss :/ Bis jetzt noch keine Ideen, aber mal gucken was so kommt ;) Dürft ihr euch auch sehr gerne zu äußern wenn ihr mögt :3
Antwort von: abgemeldet
27.02.2018 17:30
Hmmm... spontan gute Ideen haben ist immer so schwierig. Haha. Aber wenn sie einen dann Mal treffen sind sie am besten. Ich werde drüber nachdenken und dir einfach frech ne ENS schreiben sollte mir was einfallen. ;)