Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aojishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2018 00:13
Das Bild ist ein... happy accident :D
Konnte mich nicht entscheiden, welchen OC ich denn zeichnen soll.
Da hab ich sie einfach alle gleichzeitig gemalt. Nach über zehn Jahren brauchten drei davon endlich mal ein richtiges Design.

Von links nach rechts:

Oki - Demi-God des Wassers und Wächterin des Lebens; trägt die Gottheit des Wassers, Djieas, in sich
Noidh - sagt, er sei ein Dämon; ist eigentlich halb Mensch, halb Drache (will nur nicht darüber reden, dass seine Mutter einen Drachen liebte); kann Magie benutzen und gehört Kaly
Bhamini - Demi-God des Feuers und Wächterin von Liebe und Leidenschaft (nicht Lust); trägt die Gottheit des Feuer, Djisante, in sich
Marvyn - ein Magier; hat eine Beziehung mit Kaly; kümmert sich lieber um seine Bücher, als um seine Haare
Kaly - eine Hexe; selbsternannte Botin der Gottheiten; kann ziemlich sadistisch sein

Hab ja nie großartig mit solchen Effekten gearbeitet und hab's wohl etwas übertrieben :'D
Mal abgesehen von den Anatomiefehlern und den ganzen Sachen, die noch nicht so sind, wie sie sein sollen, mag ich's doch sehr.
Hatte gegen Ende keine Kraft mehr alles zu verbessern (bzw. hab's einfach nicht besser hingekriegt, da mein Kopf momentan voll ist mit anderem Zeug). Bin ja schon froh, dass ich das überhaupt fertig gekriegt hab XD

Werde ich auch irgendwann aus Spaß nochmal malen (allein wegen der Tatsache, dass ich einen meiner OCs vergessen habe *hust*).

Alle sind meine Charaktere und gehören zu meiner eigenen Geschichte Balance (Arbeitstitel; jede Idee, die ich für den Titel hatte, ist bereits vergriffen hahaha).

Seit ich mir keinen Druck mehr mache mit Verbessern und dem ganzen Sch*** läufts einfach mit dem Zeichnen :D
Es macht wieder richtig Spaß. Ich hab die ganze Zeit was vermisst bei meinen Bildern und da ist's wieder XD
Themen:
Fantasie, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Von:  Aurora-Silver
2018-02-12T10:52:27+00:00 12.02.2018 11:52
Yay, jetzt kann ich doch ein Kommi schreiben >u<
Denn ich finde deine Effektknallerei echt klasse. Ich liebe sowas <3
Jedes Element ist super getroffen.

Und wie hat Bob Ross es immer gesagt?
"We don't make mistakes, just happy, little Accidents!"
Antwort von:  Aojishi
12.02.2018 18:08
Hatte gedacht, ach komm... jetzt schalt die Kommentare an... XD

Danke, danke :D
Sofern es zum Bild passt, werd ich das beibehalten. Je nachdem auch weniger krass, aber das werd ich sehen XD

Ganz genau :D
Ich liebe ja seine Gelassenheit. Ist immer sehr beruhigend.
Von: abgemeldet
2018-02-11T18:39:18+00:00 11.02.2018 19:39
Klasse Chara-Designs hast du da abgeliefert! Die sehen super aus!
Antwort von:  Aojishi
12.02.2018 18:04
Vielen Dank! :D