Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2020 13:15
Hallöchen ihr Lieben! (・∀・)

Ich wünsche euch schon einmal einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

2020 war ein Jahr, wie man es noch nicht erlebt hat und auch nicht wieder erleben möchte.

Ich hoffe sehr, dass es 2021 langsam wieder bergauf.

Bleibt gesund!

Kurz zum Bild:

Es ist ein Bild von meinen OC's Akane und Yoichi aus meinem Manga. Ich hatte schon lange vor mal so ein Bild zu zeichnen in diesem Stil.
Bei dem "E" von "HAPPY NEW YEAR" ist mir leider ein Fehler passiert, was man auch sehen kann (◞‸◟)

Leider ist beim Scannen auch leider einiges von den Goldmarkern verloren gegangen, man sieht den Effekt nicht so wirklich. Es ist echt schade, aber das meiste vom Feuerwerk kann man ja erkennen :3

Eure Ruura ♡^▽^♡
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Silvester / Neujahr

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare