Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2019 22:13
Hellou! o/

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start ins neue Jahr, auf bester Gesundheit von euch und euren Liebsten! Mögen eure Vorsätze fürs neue Jahr auch in Erfüllung gehen! \o/

Hier auch so ein wenig Hirnfurz meinerseits :
Für mich war 2019 ein sehr spannendes Jahr, ein Jahr wo ich die ersten Schritte gegangen bin mehr meinen Weg zu gehen, meine Werke nach außen zu zeigen und damit auch die ersten Leute, die ich als Community bezeichne, kennen zu lernen. Es war spannend, da ich immer dachte ich sitze nur rum, doodle meinen Krams und Ende. Doch seit all dem, woran auch das Streaming massiv dazu beigetragen hat, fühle ich mich auch wohler mich Leuten zu öffnen und auch denen entgegen zu treten. Bislang nur um Leute zu treffen und denen hier und da etwas als Dankeschön zu überreichen.

2020 wird das und noch viel mehr. Es wird ein sogar noch spannenderes Jahr meiner Meinung nach werden. Auf jeden Fall plane ich mehr zu doodlen, neue Sachen zu doodlen, neues auszuprobieren und vor allem noch mehr Spaß daran zu haben. Was ich auch vorhabe ist es auch auf den Conventions nach Jahren mal auszustellen. Das habe ich das letzte Mal 2012 gemacht und das war auch damals noch sehr naiv und ohne Plan. Jetzt fühle ich mich sicher genug dem eine neue Chance zu geben und es wird großartig werden - neue Gesichter, die ich kennenlernen darf. Ich bin nervös as heck, aber meine Güte fühle ich mich bereit dafür! Auch wird das Streaming nicht zu kurz kommen - was mittlerweile für eine wuuunderbare CommYuhNity unterwegs ist, mit dem man über so ziemlich alles quatschen und lachen kann ist jenseits von all dem, was ich mir je vorgestellt habe und ich kann das Doodlen ohne nebenher zu quatschen mir auch gar nicht mehr vorstellen! Und ich denke es wird noch großartiger werden!

Hirnfurz off

So, habt ihr irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr? Irgendwie Wünsche, welche ihr euch erfüllen möchtet? x)

Aber jaaa, einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich hier euch nochmals! :D
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Silvester / Neujahr

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mit Was?:
Paint Tool SAI 2 (Technical Preview)

Wie lang?:
~10 Stunden

Was Sonst?:
Hot Pot! \o/

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-12-31T18:50:01+00:00 31.12.2022 19:50
Wow, das ist richtig spektakulär 🤩
Von:  Chai-Cherry-Tea
2020-11-13T20:05:47+00:00 13.11.2020 21:05
Die Lichteffekte sind klasse.
Von:  katechan
2020-09-12T23:18:13+00:00 13.09.2020 01:18
Das Bild sieht richtig toll aus. *-*
Die Hochhäuser und die Farben gefallen mir sehr gut.
Von:  Hotaru-Kagayaku
2020-01-25T10:42:33+00:00 25.01.2020 11:42
Danke, dir auch ein gundes und schönes neues Jahr, dass all deine tollen Plane und Ideen funktionieren und wenn nicht, dass du trotzdem Saß dabei hattes.
Alles Gute ^^
Antwort von:  HatschYuh
31.01.2020 18:46
Das wünsche ich dir ebenso! Und jaaaa, das wird sich schon ergeben oder auch nicht, hauptsache ich habe es versucht! :D
Von: abgemeldet
2020-01-19T12:14:43+00:00 19.01.2020 13:14
Dir auch einen schönen Start in 2020! Richtig schön geworden :)
Antwort von:  HatschYuh
31.01.2020 18:45
Dankeschön! Das wünsche ich dir ebenso! :D
Von:  Blue_StormShad0w
2020-01-01T20:25:39+00:00 01.01.2020 21:25
Wow, ein wunderschönes Bild, was du hier gestaltest hast!
Die Farben und die Leuchteffekte machen dies zu einen wahren Kunstwerk.
Dir auch noch einen guten Rutsch nachträglich!
Antwort von:  HatschYuh
31.01.2020 18:45
Dankeschööön! Das freut mich, dass es dir gefallen hat! x')
Von:  Nudelchen
2020-01-01T19:48:11+00:00 01.01.2020 20:48
Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr und Alles Gute für 2020! Ich hoffe, es wird so spannend und schön, wie du es dir erhoffst! :)

Das ist ein wundervolles Bild als Neujahrsgruß. Ich bin immer wieder extrem beeindruck, was für wundervolle Lichtspiele du darstellen kannst! *_*
Das ist immer so traumhaft! *_*
Natürlich sieht das Bild auch in allen anderen Aspekten klasse aus, gar keine Frage, aber die Lichtstimmung ist einfach mein Highlight! *_*
Antwort von:  HatschYuh
31.01.2020 18:45
Dankeschön! Ich hoffe du ebenso! :D

Und das freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! Ich hoffe auch, dass es mit den zukünftigen Bildern auch so funktionieren wird. x)
Antwort von:  Nudelchen
31.01.2020 18:49
Dankeschön! ^_^
Viel Erfolg! ^^
Von:  Die_Nami
2020-01-01T13:16:52+00:00 01.01.2020 14:16
Moin ^^
ich hoffe ihr hattet um 0 uhr kein regen ;P
wünsche dir auch ein schönes gesundes neues Jahr ^^
dein Bild gefällt mir sehr gut
wie du das mit den licht gemacht hast ist echt der hammer
Antwort von:  HatschYuh
31.01.2020 18:44
Hallöchen!
Neee, hatten wir leider nicht, auch wenn ich das gerne gehabt hätte. x)
Aber vielen lieben Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! :D
Von:  Kerstin-san
2020-01-01T07:50:37+00:00 01.01.2020 08:50
Hallo,
 
wieder mal ein tolles Farbspektakel, das du hier auspackst. Die explodierenden Raketen kommen vor den Häuserfassaden echt schön zur Geltung und selbst der Regen kann der hoffnungsvollen Stimmung, die mit dem feuerwerk einher geht, keinen Abbruch tun. Mir gefällt dieser durchsichtige Regenschirm des Mädchens ja echt mega gut und die Wunderkerze, die sie abbrennt, wirkt wie ihr ganz eigener Hoffnungsbote für 2020.
 
Mein Highlight: Wie die regennassen Platten das Licht refklektieren und vor allem, dieser Übergang von dem warmen Teil des Bildes zu dem Mittelteil hin, etwa da, wo die hell erleuchteten Fenster auf Höhe der Brüstung sind. Der Part sieht echt toll aus!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  HatschYuh
31.01.2020 18:43
Hallöchen!
Dankeschön für dein tolles Feedback! Freut mich wirklich, wirklich sehr, dass es dir auch so gefallen hat und dass die Stimmung doch hier funktioniert! :D
Von:  -Ellena
2019-12-31T23:58:09+00:00 01.01.2020 00:58
Liebe dich
Danke schön!