Zum Inhalt der Seite


Fanart

Die_Nami   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2019 01:18
Moin ^^

Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht einen guten Rutsch.
Das neue Jahr soll Glück Dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen.
Themen:
Silvester / Neujahr

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-31T16:11:06+00:00 31.12.2019 17:11
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung.
Die stilisierte Maus finde ich besonders klasse!

Dankeschön! Das gleiche wünsche ich dir auch! ^_^
Von:  Kerstin-san
2019-12-31T08:48:40+00:00 31.12.2019 09:48
Hallo,
 
ich mag die ganze Farbenvielfalt, die du hier verwendet hast. Starke Farbkontraste und leuchtende Farben sind eh genau mein Ding und ich mag, was für eine hoffnungsvolle Aussicht du hier für 2020 eingebaut hast. Diese fröhlichen Sonnenstrahlen machen einem ja automatisch gute Laune, wenn man sie betrachtet :)
 
Aber auch die Taschenuhr sieht cool aus, da kann man sich ja schon mal gut auf den Countdown heute Abend einstellen. Insgesamt gesehen gefällt mir auch sehr, wie sanft und harmonisch die Farbübergänge im gesamten Schriftzug verlaufen.
 
Dir dann heute einen guten Rutsch und auf ein frohes Jahr 2020!
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)