Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2018 23:23
Hallöchen!

Es ist einfach nur unglaublich, wie das Jahr schon wieder um ist, es geht einfach alles viel zu schnell! x(
Aber gut, so ist es eben und wir müssen eben nach vorne blicken! Soll aber nicht heißen, dass es schlecht ist oder so! \o/

Tatsächlich war es ein recht angenehmes Jahr für mich, viiiiiele viiiele Änderungen, neue Sachen die ich entdeckt habe und eine Meeeenge Herausforderungen! Aber im selben Moment habe ich auch sooo viele tolle neue Leute auf Twitch kennenlernen dürfen, Twitch war für mich dieses Jahr auch eine ziemlich große Sache - aber eben auch so wichtig, weil ich im Grunde genommen mein Hobby (also Doodlen) auf einem komplett neuen Level genießen konnte! Quatschen während ich doodle, was gibts nochmal besseres? :D

Aber unglücklicherweise habe ich dadurch auch etwas zu sehr Deviantart und Animexx vernachlässigt und ich weiß noch nicht einmal genau warum. x( Vielleicht weil ich mich zu sehr aufs Doodlen konzentriert habe, statt aufs hochladen? Vielleicht weil ich etwas Angst vorm Hochladen bekomme weil höhere Ansprüche und so? Oder weil ich einfach nur super faul bin? Ich weiß es nicht.

Was ich weiß ist, dass ich daran etwas ändern muss, und das werde ich auch! \o/
Nun, lasst das meine Sorge sein. :D


Entsprechend wünsche ich euch allen noch ein frohes, neues Jahr und einen guten Rutsch rein! Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und ich bedanke mich herzlichst für alle die lieben Leute hier, die noch dabei sind! Ich bin leider nicht besonders gut darin mich gut auszudrücken, aber ich bin wirklich, wirklich froh über die so wunderbares Feedback geben und mit denen ich so tolle Gespräche hatte und hoffe auch, dass ich mich weiterhin nicht zu blöd anstelle. x)

Auf ein erfolgreiches Jahr 2019! \o/



Obligatorischer Twitch-Stream-Link, für Leuts die interessiert daran sind wie oder was ich doodle

Achsoo...und Twiddar-Zeugs natürlich auch noch, oder so.
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Silvester / Neujahr

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mit Was?:
Paint Tool SAI 2 (Technical Preview)

Wie lang?:
~9 Stunden

Was Sonst?:
Hot Pots!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-03-20T18:04:44+00:00 20.03.2019 19:04
Hallo,
 
oh Gott, ich bin Monate zu spät damit an, aber: Auch dir ein gutes Jahr 2019 :)
 
Du kennst mich und meine Vorliebe für deine nächtlichen Himmel ja schon, deswegen wird es dich wahrscheinlich nicht überraschen, dass ich mich auf Anhieb in den tollen Farbexplosionen der Silvesterraketen verloren habe. Passend dazu hab ich gleich das typische Knallen der explodierenden Raketen und dieses sanfte Knirschgeräusch das manche von sich geben, wenn sich das Farbmuster ausbreitet, im Ohr.
 
Es ist wirklich toll, was für schöne, abwechslungsreiche Farbmuster du da hingezaubert hast. Alles ist bunt, leuchtend und fröhlich und genau die Stimmung kommt auch bei mir an.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2019-01-01T19:17:01+00:00 01.01.2019 20:17
Frohes Neues Jahr! Alles Gute für das neue Jahr! ^_^

Das Bild sieht wunder- wunderschön aus! *_*
So hübsche Feuerwerke.
Von:  sma
2019-01-01T18:43:04+00:00 01.01.2019 19:43
Na dann dir auch ein gutes neues! :D Ich werde mich auf jeden Fall weiter über deine Bilder freuen. <3
Das Feuerwerk gefällt mir gut - hübsche Farben und es strahlt natürlich schön durch das ganze Dunkelblau des Himmels! :)
Von:  Blue_StormShad0w
2019-01-01T12:43:29+00:00 01.01.2019 13:43
Das sieht so schön aus!
Die Farben am Nachthimmel sind super gewählt.
Ein glückliches Neujahr dir!
Von:  TensDaughter
2018-12-31T23:19:44+00:00 01.01.2019 00:19
Ein wunderschönes Bild mit einer tollen Atmosphäre!
Danke Juh, und auch dir ein gutes Jahr 2019!
Antwort von:  HatschYuh
01.01.2019 03:40
Dankeschööön! Das freut mich, dass es dir gefallen hat! :D

Dir wünsche ich das ebenso! :]
Von:  -Ellena
2018-12-31T22:28:19+00:00 31.12.2018 23:28
Danke für das wundervolle Bild!
* kiss*
Antwort von:  HatschYuh
01.01.2019 03:40
Das freut mich, dass es dir gefallen hat! :D