Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2016 14:47
Ja, hier noch eine Neujahrskarte, die in den letzten Tagen entstanden ist.
Im Original sieht diese natürlich besser aus - noch zudem, da das im Hintergrund dargestellte Feuerwerk glitzert und man dies leider im Scan nicht so wiedergeben kann. XD

Diese Karte steht zum Tausch frei!
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Silvester / Neujahr

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2016-02-10T13:33:55+00:00 10.02.2016 14:33
Ich bin gerade begeistert von den Glitzer-Effekten im Feuerwerk! *_* (Und davon, dass das "Grüne Silvester" so gut zum vergangenen Jahreswechsel passt. ;P )

Die Figuren auf der Karte sind toll geworden, die Posen sind super gelungen und wirken richtig lebensecht, und die Kleidung der beiden mit all den vielen Details ist überzeugend und Wunderschön. Auch die Farbzusammenstellungen sind dir richtig gut gelungen, ich bin einfach richtig begeistert! <3
Der dunkle Nachthimmel mit dem Nebel7Rauch/Wolken ist außerdem ein Traum.

Eine tolle Karte!
Von:  ProfDrLachfinger
2016-01-20T08:10:32+00:00 20.01.2016 09:10
Ich mag an deinen Bildern ja immer die Kombination von zwei Medien; Hierbei von Markern und Buntstiften *___* Da Marker die Tendenz dazu haben, Flächen als sehr glatt erscheinen zu lassen finde ich, dass du das mit den Buntstiften wunderbar behoben hast :3
Antwort von:  Jondy
20.01.2016 09:18
Mit den Markern bin ich leider noch nicht so talentiert...da müssen die Buntstifte immer zur Rettung mit herbei. *hihi*
Vielen lieben Dank für dein Kommentar! :)
Von: abgemeldet
2016-01-18T12:18:45+00:00 18.01.2016 13:18
Glitzernde Feuerwerksprites, alles klar. Schöne Idee! Die aufwendige Schraffurtextur der Büsche flasht.

Cylk
Von:  rachi
2016-01-04T14:34:42+00:00 04.01.2016 15:34
Coole, Ich mag die Komposition mal wieder und die ganzen Details. Die Figuren sehen auch ziemlich gut aus, besonders gefällt mir die perspektivische Wirkung bei den Armen von dem Typen im Vordergrund und das sie so eine lockere Körperhaltung haben. Die Gebäude im Hintergrund sehen ja witzig aus, ziemlich verzerrt, aber irgendwie passt es trotzdem :D absicht?
Das mit dem Feuerwerk kommt aus dem Scan wirklich nicht so gut raus, aber ich denke mit so einem Glitzereffekt kann das schon gut wirken, vielleicht hät ich das im Kern noch etwas mehr weiss dargestellt, damit das starke Licht rauskommt.
Antwort von:  Jondy
07.01.2016 09:09
Vielen Dank für dein Kommentar und das Lob zur Körperhaltung. :) (auch wenn ich mich immer noch ein wenig über den einen Finger ärgere, den ich zehnmal mit Bleistift versucht habe, schön zu zeichnen und schwuppdiwup - einmal mit Mulitliner drüber und schon wieder den Strich versaut, weil die Hand so klein ist. XD)
Etwas mehr weiß im Feuerwerk ist auch eine gute Idee. Feuerwerk schön und gigantisch zu zeichnen ist auch mal eine neue Herausforderung. Da überlegt man auch erst einmal, wie setzt man dieses am besten um. XD
Und ja, da die Häuser etwas weiter weg sind, haben diese doch ihren eigenen Charme, wenn die Linien nicht hundert pro gerade sind. ;)
Vielen Dank auf jeden Fall wieder für dein Feedback. :)
Von:  Yukianesa
2016-01-03T14:20:09+00:00 03.01.2016 15:20
oh die karte gefällt mir x) ♥
Du hast die nächtliche stimmung schön getroffen :D
Diesmal sind deine farben sehr kräftig und deckend :)
Das gefällt mir und bringt abwechslung in deine galerie, wo du eher sanft abreitest x) ♥♥
Und, ne? Angeben undso... a la yo ganze körper perfekt auf ne karte yoooo xDDD