Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Death_jay   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2007 22:49
Jaha ich lade mal wieder was hoch °_° Das Bild soll die beiden Sternzeichen Widder und Stier darstellen ... ich hoff ich habs so bisschen getroffen xD. Hat sicher auch ein paar fehler aber ich denke über die kann man hinweg sehen ^^. Es is noch nicht ganz fertig aber ich wollte es schon mal hochladen *nick*. Ich hoffe es bekommt paar Stimmchen und auch ein paar Kommentare würde mich sehr freuen^^. Habs auf Wunsch einer Freundin gezeichnet, lol aber ich glaub ich kann mich nicht davon trennen auch wenns sein muss gg.

Wünsch euch noch einen schönen Abend
jay
Themen:
Sternzeichen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Widder / Aries, Stier / Taurus

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Zeit:
paar Stunden

Musik:
nüx

Format:
A3

Sonstiges:
jetzt ess ich meine Erdbeertorte*mmyaam* ;)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranma
2007-06-20T20:55:24+00:00 20.06.2007 22:55
o.O
wie geil das is *ab zu Favos* /sexy
Von:  Chila
2007-06-14T16:12:39+00:00 14.06.2007 18:12
hoi hoi hoi *gg*
sehen richtig cool aus die beiden (cor allem der stier *selber einer is höhö*)
ne joke der widder is türlich auch toll... aber man darf doch wohl parteiisch sein, oder???
Dein stil gefällt mir -^^-
Von: abgemeldet
2007-06-14T06:46:36+00:00 14.06.2007 08:46
wow
echt toller zeichenstil ^^
sowas mag ich
sieht echt klasse aus