Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akira_Yozora   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2007 19:31
Entschuldigung an die, die schon lange auf ein neues FA gewartet ham! *euch allesamt knuddel*
Ich hatte nich wirklich Lust, was hochzuladen... >.< Es geht mir so langsam auf die Nerven...


Aber nun zum Bild:
Die kleene Akira liebt Sternzeichen-Zeugs! Aber leider wurde mein Vorschlag nich angenommen, "Sternzeichen" als Zuordnungsthema zu machen... -.-

Wer die lange Version des Zeichnerkommentars lesen will, kann dann gerne weiterlesen. Hier nur die Kurzfassung:
-3 Sternzeichen des Elements Luft: Zwilling, Waage, Wassermann (von oben nach unten)
- vor ganz paar Monaten angefangen zu zeichnen
-mit der Colo unzufrieden

Lange Version:
Das Pic is jetzt schon ganz paar Monate alt...Angefangen hab ich am 16.02. mit den Skizzen zu den Sternzeichen-Charas, was ich schon vor Ewigkeiten machen wollte... Nachdem Tai und Blue dann weg waren, konnt ich endlich wieder ausgelassen zeichnen. *.* Ich zeichne nich gern vor anderen, da mir das Geglubsche und Geplauder auf´n Keks geht... Ich fühl mich dabei auch immer so unter Druck gesetzt... >.<
Zuerst wollte ich jedes Sternzeichen einzeln machen, aber darauf hatte ich nich so die Lust... Also hab ich die nach den Elementen eingeteil. Hab dann endlich angefangen auf A3 mit der Wassermann-Püppi. Aber nachdem ich sie angefangen hatte, wollt ich die Idee wieder verwerfen und hab was anderes angefangen zu zeichnen – Cute Catboy Shopping.
Nachden ich den Catboy angefangen hatte, hatte ich kurz darauf auch keine Lust mehr das weiter zu führen und hab mit meinem Sternzeichen-Pic weiter gemacht.
2 Abende später, ich war grad am weiterzeichnen, bekam ich ´ne SMS von Blacky... Daraufhin hatte ich erstmal das Sternzeichen-Projekt auf Eis gelegt, da Blacky mich fragte, ob ich ihr mal die jap. Namen der Sternzeichen geben kann. Da dachte ich halt dran, dass sie entweder Bilder oder ´n Doji machen will. Darum hab ich die Outlines der ersten 3 Sternzeichen ewig liegen lassen...
Aber letzendlich hab ich mir ein Herz gefasst und hab´s gecolort. Jedoch werde ich die anderen 9 SZ nich machen...

Die Colo is nich recht so geworden, wie ich sie gern gehabt hätte. Aber bin ich ja auch selber schuld... Wollte unbedingt meine alten Buntis nutzen, die ich früher immer verwendet hab. Aber die reichen grad mal zum Grundieren... >.< Also hab ich dann meine richtigen Buntis mitverwendet... Man sieht´s genau, wo ich welche Buntis benutzt hab... >.<
Aber noch schlimmer als die Colo, war die Vorzeichnung! o_O Hatte soweit die Charas fertig und musste nur noch das Zeichnen, was das Element ausmacht – Wind-Zeug. Ha, denkst´de! Was dumme Nuss mach ich? Ich zeichne Wasser! o_O Zum Glück hab ich´s noch bemerkt, wo ich grad anfangen wollte, die Outlines nachzuziehen... Is halt schon irgendwie blöd, wenn Wassermann zum Luftelement gehört.

Find das einzigste, was richtig schlimm is, is die Waage... sie is so unpropotioniert... >.< Und ich hab bei der Wassermann-Püppie die Fingernägel vergessen. Wollt ihr unbedingt noch Fingernägel machen... TT.TT
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Sternzeichen, Elemente

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Luft, Zwillinge / Gemini, Waage / Libra, Wassermann / Aquarius

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Format:
Outis - A3,

:
Colo - A4

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2008-11-30T10:28:16+00:00 30.11.2008 11:28
super^^
Von:  Kimiko_Grey
2008-11-30T08:47:04+00:00 30.11.2008 09:47
Wow das ist echt super geworden
*1+favo*
Von:  Mystic-Talina
2007-07-05T12:58:31+00:00 05.07.2007 14:58
sorry, dass ich so spät kommentier war ziuemlich im stress > <

ich finde das bild cool, die idee un der aufbau gefallen mir sehr gut, auch die frabgebung ist dir sehr gut gelungen :)
das Mädchen dem der balue Pony ins gesicht fällt wirkt ein bissl komisch, aber das is geschmackssachen denk ich XD
dafür gefällt mir das obere mädchen mit den zwei zöpfen umso besser XD
Von:  Jinto
2007-07-03T09:14:59+00:00 03.07.2007 11:14
Wow. Mir fehlen die Worte ^___^V
Von: abgemeldet
2007-06-28T19:05:40+00:00 28.06.2007 21:05
also für deine bilder solltest du weiterhin so hammer viele kommis bekommen :)
^^ aber ich find die frisur ehct funni die mit dem langen pony
*grins* sieht aber supa aus !! ^^b
Von: abgemeldet
2007-06-26T10:03:51+00:00 26.06.2007 12:03
aawww...
die farbauswahl, die idee. sooo süüß!
ich finds schön, wie du die sternzeichen umgesetzt hast.
an der schattierung solltest du noch mehr arbeiten...
Die schattierung ist zwar schön, aber es könnte besser sein. ^^""
Von: abgemeldet
2007-06-23T15:45:24+00:00 23.06.2007 17:45
Wow!! Eine sehr schöne Colo!!!
Die Farben leuchten schön!
Mit dem Hintergrund hast du dir richtig Mühe gegeben!
Diese Wellen sind toll!
Weiter so!
Von:  Cupcake-Aluna
2007-06-20T10:39:35+00:00 20.06.2007 12:39
Das ist aber ein süßes Bildchen ^^ Gefällt mir gut!
Wunderschöne Colo, tolle farbwahl!
Vorallem die Haar sind super schön geworden!
Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2007-06-07T18:26:01+00:00 07.06.2007 20:26
Die Colo ist so schön! *___*
Bei den Outlines gefällt mir nur das Mädchen unten links nicht, ich find die Hüften zu schmal. Und das Mädchen oben rechts erinnert mich am Misa von Death Note! xD

~AAA~
Von:  DeannaCPicard
2007-06-05T22:05:30+00:00 06.06.2007 00:05
sehr schön sauber gearbeitet. und man kann echt froh sein dsa du doch noch lust hattest was hochzuladen, sonst hätte man was verpaßt. das bild gefällt mir, du hast auch schon viele detaills eingearbeitet. einfach toll gemacht... was soll ich mehr dazu sagen... ^^
1gebz

tnnk
DCP