Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GilbertsBeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2007 20:50
Hallo Leute,

hier ein Bild für meine Chibi-Gabizum Geburtztag!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich bin diesmalziemlich zufrieden damit und nochwas:
Die Hände sind nicht so,weil ich die nicht zeichnen kann, sondern die sollen so sein >.<
i-wie müssen die nixen sich ja tarnen,umnicht gesehen zu werden xDDDDDDD und das ist eine möglichkeit: sie werden zu wasser^^

Please write comments and don´t forget the marks!

dat saphir
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Wassermann / Aquarius, Fische / Pisces

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Widmung:
*_* chibi-gabi

dauer:
2-3 std

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nebu
2008-10-05T18:37:54+00:00 05.10.2008 20:37
sehr sehr klasse, mein sternzeichen ;)
vor allem die colo ist sehr klasse geworden, starke farben, genaue linien, tolle ausstrahlung :D
*1geb*
Von:  Amapolchen
2007-04-18T11:13:03+00:00 18.04.2007 13:13
Hallo.
Wiklich schönes Bild.
Gefällt mir suuuuper gut.
Besonders mag ich die Coloration.
Zum einen weil sie sehr sauber ist,
und zum anderen weil mir die farben sehr gefallen.
Was mir allerdings nicht gefällt ist das du versucht
hast um das Händezeichnen drum rum zu kommen.
Das ist ganz schön Feige von dir.
Denn selbst wenn die Hände noch nicht so gut ausschauen (ich weiß ja nicht wie gut du die schon zeichnen kannst, also fühle dich jetzt bitte nicht beleidingt), schauen sie immernoch hübscher aus als wenn du solche Tricks anwendest.
*smile*
Andert aber nichts,
ich tu es trotzdem zu meinen Favos und du bekommst ne 1.

lg Amapolchen
Von:  -KittyCat-
2007-04-06T10:20:17+00:00 06.04.2007 12:20
also wow moni,du wirst imma besser *lob* *0*
dein stil hat sisch ganz schön verändert aba ned im negativen sinne^^ isch find das bild echt schön,die outlines UND die colo sind einfach nua ein traum *______*~ das gesicht wirkt sow frech *hehe* und die pose/haltung is dia echt gut gelungen.
die flossen- und die schwanz-colo is der hammer

isch stimm gabi einfach mal zu "echt hammer das bild"
mach weiter sow
Von:  Oogie-Boogie
2007-02-22T15:14:01+00:00 22.02.2007 16:14
WOW!
Was für eine schöne Meerjungfrau...
Mals so gesehen...
Leider habe ich keine Kommentare am Start derzeit.
Ich gebe dem Bild die allerbeste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben wohl viel Talent Miss Saphir-Angel.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  MickyChan
2007-02-22T10:46:56+00:00 22.02.2007 11:46
oh echt süß^^

nur ihr gesichtsausdruck macht mir etwas angst^^'

trotzdem eine 1 von mir xD
Von: abgemeldet
2007-02-21T21:14:16+00:00 21.02.2007 22:14
Wow!
Hi na wie gehts dir so?
Das Bild ist echt wahnsinnig schön!!!
*smile*
*patt*

Yoshi* H.d.l
Von: abgemeldet
2007-02-21T21:10:50+00:00 21.02.2007 22:10
hey maus
danke fürs geschenk =) echt hammer das bild!

kommi schreib ich morgen! bin müde und geh schlafen

iLd mauSi <3