Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skylinecloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2002 22:19
Und hier ist mein Bild an alle Skorpione!!!
Besonders gewidmet an alle männlichen Skorpione!
- Der Skorpion, mit dem Element Wasser und den beiden Planeten Pluto und Mars. - Er kann nicht viel schlafen... - braucht er auch nicht- bei dieser Energie die er hat. - Kurze Mittagsschläfchen reichen schon aus... und schon ist seine magische Anziehungskraft wieder aufgeladen! Skorpione haben einen schafen Verstand und ein besonders feines Gefühl für Gedanken anderer Menschen. Außerdem sind sie so anziehend, dass sie immer wieder einen neuen Verehrer haben... - Vielleicht wenn sie älter sind, erst ab ca: 35 Jahren, werden sie vielleicht sesshaft?! - Okay, mein nächstes Pig ist für den Schützen. Bis dann, eure Skylinecloud... auch wenn nicht viele Besucher kommen.. :(
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Skorpion / Scorpio

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-10T10:05:16+00:00 10.04.2003 12:05
Sieht ein bissel gelangweilt asu der gute. Aber sonst gefällt's mir... besonders das schwarze Loch im Hg
Von: abgemeldet
2002-06-19T06:54:01+00:00 19.06.2002 08:54
Wow!! ^^ Cooles Bild! Als nächstes kommt Schütze?? *freu* Endlich was für mich ^^
Von:  Dinos
2002-06-18T20:30:57+00:00 18.06.2002 22:30
Ja, sehr interessant.
Das Bild ist sehr gut geworden weil du ja alles noch mitd er Maus zeichnest.
Willste dir nicht wirklich mal ein Tablett mit Stift kaufen?
Könntest bestimmt noch besser mit umgehen.
Ok, bis dann.