Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skylinecloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2002 09:42
Hallo!
Zur Zeit zeichne ich wieder öfters Bilder.
Leider besucht Ihr meine Seite nicht so oft. :(
Aber ich lade trotzdem mein neues Bild hoch, vielleicht mag es ja Dinos?!

Dieses Bild ist ein "Sternzeichenbild" das für den Widder steht. Da ich selbst ein Widder bin, weiß ich ganz genau wovon ich rede. Der Widder mit dem Element "Feuer" und seiner aufbrausenden Energie. Mit seinem Tatendrang mutiert er oft zum tosenden Tornardo und setzt alles in Flammen.
Ich widme dieses Bildchen allen Widdern!
PS: Bin schon am überlegen ob ich noch eins für den Schützen und für den Skorbion zeichne?! Na, laßt euch überraschen.
... Bis, dann
- Ach, was ich noch sagen wollte: - der Mars oben rechts ist ein rechtes Foto aus meinem Atlas!
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Widder / Aries

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-04-10T10:00:48+00:00 10.04.2003 12:00
Sieht super aus... Die Figuren sehen echt fies aus ): )
...Fast wie das Gesicht meiner Nachbarin
Von:  Dinos
2002-07-11T03:30:41+00:00 11.07.2002 05:30
Jetzt weiss ich woran mich die eine links im Vordergrund immer so stark erinnert hat !!! Sieht nemlich fast so aus wie diese Prinsessin aus Star Wars, die hatte doch auch so eine schnecken förmige Frisur *lol*.
Von:  Dinos
2002-05-27T01:02:55+00:00 27.05.2002 03:02
Ja, Fantastisch !!
Mir gefellt es super, würde mich freuen wenn du mein Sternzeichen Schütze auch noch malst. ^^

Gruß Dinos