Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tinschx3   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2022 13:29
Mein OC Iturria als Widdermischling weil sie vom Sternzeichen her Widder ist :)


Ist dem Dōjinshi "Hikari no Ko" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Sternzeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Widder / Aries

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-17T18:00:31+00:00 17.08.2022 20:00
Das ist eine wirklich hübsche Zeichnung.
Dein Charakter hat ein echt schönes Design. Besonders ihren Schmuck finde ich super schick. Und gezeichnet ist sie natürlich auch echt toll. Das locker fallende Haare sieht besonders klasse aus, und auch die Pose hast du, wie ich finde, super gut hinbekommen. :)
Antwort von:  Tinschx3
19.08.2022 13:12
Vielen lieben dank <3 Das Bild ging mir leichter von der Hand als anfangs gedacht :D Selten dass ich mal Kommentare zu meinen Bildern erhalte, umso mehr freut es mich wenn ich dann mal ein Lob höre :)