Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rambutan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2022 19:38
2014 hab ich das letzte Mal hier geposted ( ⚆ _ ⚆ )
Hi~ wie geht's denn so?

Dachte ich lad einfach mal eines meiner neueren Bilder hoch. Ist irgendwie schon sehr nostalgisch wieder hier zu sein und sich sein altes (weirdes und nun überarbeitetes) Profil und Gallerie anzusehen haha
Ich blicke zurück auf eine aufregende Zeit voller Freude und lustigen Austausch, den ich hier mit anderen Zeichnern und Manga-Begeisterten, hatte.

Falls hier noch jemand aktiv ist, lasst doch einfach mal ein kleines Hallöchen da ~ヾ(^∇^)

Habt noch einen schönen Abend

Rambu
Themen:
Yuri, Sternzeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Tiger

Unterthemen:
Chinesische Sternzeichen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-03T18:54:36+00:00 03.03.2022 19:54
Hey ^^
Das ist wirklich ein tolles Bild! Ich finde, die beiden Charaktere, die du hier gezeichnet hast, haben richtig hübsche Designs. Ich finde auch die Idee süß, dass du sowohl einen normalen als auch einen weißen Tiger umgesetzt hast.
Die Pose der zwei Figuren ist dir außerdem toll gelungen. Und die Koloration ist echt schön geworden. :)
Von:  Risto
2022-03-01T18:54:33+00:00 01.03.2022 19:54
Rambuuuu, Hallo! :D Ganz viel Liebe für dich und deine wunderhübschen OCs! <3
Antwort von:  Rambutan
01.03.2022 20:18
Ristooo <3 Ganz viel Liebe für dich zurück <3 Ich wusste gar nicht, dass du hier noch aktiv bist! :D
Von:  Rydia
2022-03-01T18:53:43+00:00 01.03.2022 19:53
Ich bin selbst aus Nostalgiegründen kürzlich wieder hier aktiv geworden und lese das auch von anderen gerade öfter. Scheinbar wünschen sich momentan einige eine simplere Zeit, wie damals, als man mehr Zeit auf Animexx verbracht hat, zurück.

Folge dir schon seit Jahren auf YouTube und finde deinen Zeichenstil so markant und doch vielseitig und wunderschön! Tolles Motiv. Ich mag vor allem die filigranen Blüten im Hintergrund, die mich an klassische Tattoos erinnern.
Antwort von:  Rambutan
01.03.2022 20:22
Ach wie schön <3 Es ist tatsächlich so wie du sagst. Man sehnt sich nach der einfachen Zeit zurück, ohne fiese Algorithmen und wo der Austausch mit anderen auch irgendwie familiärer war :)

Vielen lieben Dank, dass du mir auf Youtube folgst! Tatsächlich plane ich auch da wieder Videos zu machen (ist auch schon ein bisschen her). Man hat jetzt doch viele Dinge ausprobiert aber am Ende ziehts einen zurück zu den Dingen, die früher spaßiger waren haha

Danke für deinen lieben Kommi und das Kompliment <3