Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2020 19:27
Hier wäre mein erster Beitrag zur STA Sternzeichen im Zirkel Kakao und Marshmallows.
Bei diesem Thema ist man ob unsere oder chinesische Sternzeichen relativ frei.
Ich wollte mich trotzdem eher an unsere traditionellen Sternzeichen orientieren und finde gerade Bogenschützen in ihrer Haltung manchmal nicht ganz einfach zu zeichnen.
Von daher war der Schütze für mich hier auch eine kleine Herausforderung, aber ich bin ganz zufrieden mit dem Endergebnis.

VG
Jondy
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Schütze / Sagittarius

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2020-06-29T20:18:24+00:00 29.06.2020 22:18
Der Bogenschütze ist einfach nur super ^_^ b
Die Pose hast du echt klasse umgesetzt (hätte da schwierigkeiten gehabt)
Auch der Rahmen ist wie bei den anderen Karten gleich geblieben. Mag das sehr an den drei Karten das sie wie ein richtiges Set rüberkommen.
Auch die Gestaltung vom Hintergrund hier ist sehr schön geworden.
Bei de Chara finde ich die Gestaltung der Kleidung sehr gut. Man erkennt auch super die Falten im Stoff.
Was dir auch super gelungen ist, ist der Boden.
Eine echt sehr schöne Karte.
Alle drei Beiträge sind super :)

LG Zoe
Von:  LunarWorld
2020-06-28T14:07:19+00:00 28.06.2020 16:07
Der Bogenschütze hat eine sehr dynamische Haltung, wunderbar passend zu dem Sternzeichen. Der Bildaufbau ist auch hier wieder sehr schön gewählt und eingefasst von diesem hübschen Rahmen. Der Bogen selbst hat ein sehr schönes Design und besonders die Rotakzente heben sich wieder sehr schön hervor.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-06-28T10:32:02+00:00 28.06.2020 12:32
Hey^^

Was für ein cooler Schütze! Die Pose passt und auch sein Design sieht super aus. Der Hintergrund ist klasse und die Coloration sieht gut aus.

lg Zelda
Von:  Daelis
2020-06-15T06:20:13+00:00 15.06.2020 08:20
Wirklich eine superbeeinruckende Karte in ihrer Dynamik. Der Schütze sieht ganz so aus, als ließe er den Pfeil jeden Moment los, um damit Wild zu erlegen, das in dem dichten Wald lebt. Besonders schön finde ich auch, dass auf seiner Kleidung das Sternbild zu sehen ist und damit den Hintergrund außerhalb des Rahmens mit einbindet. Am besten gefallen mir allerdings die roten Markierungen auf dem Bogen, dem Handschuh an am Schurz in Rot, die einen echten Hingucker bilden - zusammen mit den kleinen Fliegenpilzen.
Antwort von:  Jondy
15.06.2020 10:42
Auch hier vielen lieben Dank für dein Kommentar und das dir so viele kleine Dinge aufgefallen sind. :)
Von:  Nudelchen
2020-06-10T18:35:47+00:00 10.06.2020 20:35
Die Schützen-Karte sieht auch sehr sehr gut aus.
Die Idee mit dem goldenen Rahmen und dem Sternenhimmel darum gefällt mir immer noch total gut und die Pose des Bogenschützen ist dir super gelungen und strahlt auch eine schöne Dynamik aus.
Auch cool ist außerdem die Idee, dass er aus dem Rahmen herausspringt, sodass das Motiv noch lebendiger und dynamischer wirkt. ^^
Antwort von:  Jondy
10.06.2020 20:48
Vielen lieben Dank auch hier. :)
Die Buntstiftkarte mag ich auch ganz gerne von der Haltung und Pose. Im Gegensatz zu den Aquarellkarten der Sternzeichenserie wirkt sie zwar etwas blass, aber trotzdem hat mir die Karte beim zeichnen viel Freude bereitet und ich bin auch ganz froh, dass ich den Bogenschützen so hinbekommen habe, da ich solche Bogenhaltungsposen immer etwas schwierig finde. XDD
Antwort von:  Nudelchen
15.06.2020 17:46
Das ist toll, dass du bei der Karte solchen Spaß hattest. :D