Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kusu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2019 11:20
Hey ho!

Noch ein Remake! Mein Gott, ich merke grade, dass meine ersten bilder 2o19 alle Remakes sind xD
Naja, sei's drum. So ist das, wenn man besser wird, und die alten Ideen noch immer mag.

Das Ursprungsbild und auch das neue Bild sind für das Zodiac Signs Artbook Projekt auf Facebook entstanden. Dieses geht grade in die finale Phase des Druckes. Da nun aber einige zeit meines Beitrag vergangen sind, und ich nicht mehr ganz so zufrieden war, durfte ich es neu machen und hab es auch innerhalb der Frist geschafft. Yay.

Nun kommt das neue Bild ins Buch. Das alte Bild hab ich icht mal hier oder auf DeviantArt hochgeladen... Ich wusste damals anscheinend schon, dass es mir nicht gefällt xD

Folgt mir doch:

facebook: https://www.facebook.com/KusuArts/
instagram: https://www.instagram.com/kusu_art/
deviantart: https://www.deviantart.com/artistkusu

and mein Portfolio: https://kusu-art.jimdosite.com/

Ich nehme auch Aufträge an. Preisliste kann gerne angefragt werden.

Kusú
Verwendete Referenz:
das alte Bild, was ich seltsamerweise nie hier hochgeladen habe

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Skorpion / Scorpio

Medien:
Copic Marker, Buntstifte, weißes Acryl, Pastellkreide

Zeit:
2 / 3 Tage

Zwischenschritte?:
Findet ihr auf meinem instagram Profil :)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-24T19:56:34+00:00 24.01.2019 20:56
Ich weiß natürlich nicht, wie das erste Bild aussah, aber das Redraw ist auf jeden Fall echt klasse.
Das Skorpion-Mädchen hat ein so cooles Design, und die lebendige Pose und der freche Gesichtsausdruck passen super dazu.
Auch die Koloration sieht super aus.
Antwort von: Kusu
24.01.2019 21:26
Hey, vielen vielen Dank!
Schau mal bei der Referenz oben da ist das alte verlinkt :)
Antwort von:  Nudelchen
27.01.2019 19:17
Ah, dankeschön.
Das ist interessant, da hast du ja echt einiges verändert. Aber zum Positiven, wie ich finde.
Von:  legen-
2019-01-21T12:13:18+00:00 21.01.2019 13:13
Ah das Bild meintest du :3
Ja, das Medium ist hier gleich geblieben, dafür ist die Pose eine andere X'D
Ich mag beide Bilder, auf dem alten Bild mag ich vorallem das Gesicht und die Haare, allerdings räume ich ein das die Hände und Beine ein bisschen komisch aussehen, aber gecropt als Portrait ist es super :D Es wirkt insgesamt ein wenig düster während die Pose hier eher energetisch ist,
Der Charakter kommt zwei mal ganz anders rüber obwohl am Design nichts geändert wurde, das macht dieses Remake tatsächlich noch spannender als das andere :D
Antwort von: Kusu
21.01.2019 13:57
vielen dank. Die pose und die Fehler waren doch mMn nicht ganz so glücklich damals :) Das Bild hat ja auch schon 2 Jahre auf den Buckel.
energetischer sollte es tatsächlich sein, ich wollte eine schön dynamische pose haben als die statisch sitzende, Ich denke es ist so eher spanndender anzusehen als das alte.

Grundsätzlich sind Remakes aber immer sehr spannend, weil man ja auch sieht, wie man sich verändert in der Zeit. ich mach das für meinen teil sehr gerne bei bildern die ich vom thema und der idee immernoch super finde, aber mit meinem damaligen können nicht mehr klar komme ^^
Antwort von:  legen-
21.01.2019 20:10
Aha, na das ist dir auf jeden Fall sehr gut geglückt, die Pose ist wie schon gesagt energetischer und dynamischer x3

Ja, das finde ich auch immer das spannede an Remakes, ich versuch auch immer mir das alte Bild anzuschauen wenn jemand ein Remake hochlädt einfach um genau das zu beobachten :D