Zum Inhalt der Seite


Fanart

Masshiro_No_Uchiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2018 16:08
Mein zweiter Beitrag und es war klar, dass ich mein eigenes Sternzeichen zeichnen muss. Auch weil ich irgendwas mit Kopfschmück oder so machen wollte.

Die Karte ist auch wieder voll in meiner Konforzone XD Und im Original ist eigentlich ein rotlich/gelber verlauf mit in den Himmel eingearbeitet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Steinbock / Capricornus

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2018-09-29T18:54:42+00:00 29.09.2018 20:54
Wow das ist wirklich eine sehr schöne Karte. Vor allem gefällt mir das der Zopf verschiedene brauntöne hat. Das macht es viel lebendiger. Auch gefällt mir der Blick sehr.
Von:  Nudelchen
2018-09-29T18:43:20+00:00 29.09.2018 20:43
Das ist eine hübsche Karte. Das Gesicht des Steinbock-Mädchen ist richtig schön.