Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2018 11:53
Hallöchen,

hier meine zweite Sternzeichen-Karte der Tiger. Als ich geschaut habe, ob es dazu auch Symbole oder dergleichen gibt, bin ich auf eine Seite gestoßen, wo dieses Sternzeichen unterteilt wird. Was ich sehr interessant fand. Eigentlich wollte ich den Metall Tiger darstellen, aber bin mir nicht so sicher ob mir das gelungen ist. Aber so bin ich mit der Darstellung zufrieden und habe auch den Sternenhimmel von der ersten Karte wieder mit eingebracht. *w* Langsam hab ich den Dreh raus.

Das Beste an der Karte war wirklich die Recherche und die vielen Coolen und teils sehr süßen Tiger-Bilder. XDDD

Liebe Grüße
Chizu
Themen:
Catboy, Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Tiger

Unterthemen:
Chinesische Sternzeichen

Status:
vergeben (STA)

Auflage:
Erhältlich - 2,00€ (zzgl. Versandkosten)

Materialien:
Copic, My Marker Pad, Gelstift weiß, Kugelschreiber, Multiliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-08T19:10:17+00:00 08.09.2018 21:10
Auch dieses Sternzeichen hast du toll personifiziert.
Ich mag bei dem Design wieder die Haare echt gerne und auch die schönen, glänzenden Augen.
Farblich ist die Karte auch toll geworden, die einzelnen grünen Details bilden schöne Akzente, und die Farbe findet sich ja auch im Sternenhimmel im Hintergrund wieder. Das leuctende Pink, das dort als zweite Farbe vertreten ist, kommt bei den eher erdigen, natürlichen Farben des Motivs auch nochmal gut zur Geltung.