Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2018 13:16
Eines von sehr vielen kleinen Auftragsbildern für eine Freundin von mir. Sie hat eine echt große Sammlung von Originalcharakteren. Viel zu viele,das ich sogar den Überblick verlieren kann.

Diese Figur ist ein geschlechtsloses Wesen,welches ein ... Cattlestial ist. Ich musste selber nochmal nachschlagen,wie diese Rasse heißt. Ich bin bei dem ganzen Gruppen run dum die Rassen eh nicht bewandert. XD

Das Sternbild auf dessen Brust soll das Sternbild "Krebs" darstellen. Die Sukkulenten drumherum sind aus Washitape. XD
Irgendwie sind aktuell viele Bilder von mir entweder mit viel Schimmer versehen oder mit Washitape.XD
Themen:
Fantasie, Sternzeichen

Stile:
Aquarell, Washi Tape

Charaktere:
Krebs / Cancer

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-08-11T09:25:15+00:00 11.08.2018 11:25
Ich finde es ganz außergewöhnlich!!!
Wirklich ein großartiges Charakterdesign
Die ganze Gestaltung des Bildes haut mich vom Hocker
Auch die Colo ist top
Von:  Nudelchen
2018-08-07T13:06:43+00:00 07.08.2018 15:06
Wow, sieht das schön aus.
Die geschwungene Bewegung des Charakters sieht richtig anmutig aus. Und bei der Koloration ist dir der zweifarbige Körper toll gelungen. Der und das glänzende Haar sind wunderschön.
Farblich ist auch alles so stimmig und harmonisch und die Farben erwecken eine tolle Atmosphäre.
Von:  Oogie-Boogie
2018-08-07T12:30:46+00:00 07.08.2018 14:30
Das ist mal kreativ.
Nicht was ich mir unter diesem Sternzeichen vorstellen würde aber mal eine neue Idee!