Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miiraa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2017 17:53
Ein Geburtstagsgeschenk für meine geliebte Schwester<3
Ich dachte mir, dass dies relativ passend ist, da sie seehr auf Sternzeichen steht^^
Ich überlege noch weitere davon zu machen. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne Ideen schreiben^^
Themen:
weiblicher Charakter, Sternzeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Waage / Libra

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-12-20T17:03:41+00:00 20.12.2017 18:03
Hallo,
 
auch mir sagt seine Interpretation der Waage sehr zu, weil die Dame so wirkt, als hätte sie ihr inneres Gleichgewicht gefunden und auf mich auch einen sehr in sich ruhenden Eindruck macht.
 
Wie du das Thema ausbalancieren mit den beiden gefüllten Schalen darstellst, die sich sehr schön die Waage halten, finde ich auch ganz toll und ich finde die Colo wirklich hammermäßig, weil du das alles sehr hell gehalten hast und ich das als sehr beruhigend wahrnehme. Der Hintergrund wirkt, als wäre die junge Frau von Wolken umgeben und die sanften Sonnenstrahlen runden das sehr schön ab.
 
Ihr Kinn finde ich einen Ticken zu spitz, aber das fällt eigentlich nur bei der Großanischt richtig auf. Ansonsten ist das in meinen Augen einfach ein sehr rundes Bild. Ein großes Kompliment auch noch für den Goldschmuck, der so herrlich glänzt und schimmert
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Miiraa
08.02.2018 12:43
Hallo Kerstin-san
Freut mich sehr, dass es dir gefällt:D Jaa, dass Kinn ist sehr spitz, hab wohl in dem Moment an Gakuen Handsome gedacht haha XD
Liebe Grüße
Von:  Nudelchen
2017-09-30T20:51:50+00:00 30.09.2017 22:51
Wow, das ist ein wirklich wunderschönes Bild!
Die Frau, die das Sternzeichen verbildlichen soll wirkt so ruhig und friedlich und in Verbindung mit der Waage, fällt einem dann natürlich gleich das Wort "ausgeglichen" ein für die sanfte Art, wie sie herüberkommt.
Die hellen und weichen Farben sind wunderhübsch. *_*
Antwort von:  Miiraa
01.10.2017 17:00
Dankeschön<3
Jaa ich hatte die ganze Zeit Panik,dass ich das nicht so gut zur Geltung bringe^^ Passt zwar nicht ganz zu meiner Schwester, aber zu den Meisten Waage denke ich mal schon XD
Freut mich,dass es dir gefällt:D
Antwort von:  Nudelchen
01.10.2017 19:20
Ich kenne mich irgendwie gar nicht mit Sternzeichen aus, bzw. den Charaktereigenschaften, die ihnen zugesprochen werden xD
Von: abgemeldet
2017-09-28T18:50:38+00:00 28.09.2017 20:50
Was für nen cooles Geschenk von dir! Toll das Motiv zum Sternzeichen!

Dein Zeichenstil gefällt mir außerordentlich! Wie du die Wimpern zeichnest *hach* und ihre Lüppen ;3 Seeeeeehr hübsch!
Thumps up!
Antwort von:  Miiraa
30.09.2017 13:23
Heey dankeschön:D Freut mich, dass du meinen Stil magst ^^